Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulchen71 am 11.12.2007, 19:00 Uhr

Frage zu Kakao

Wie lange haelt sich der? Habe einen von Droste, bestimmt schon 1 Jahr alt (+). Kann man den noch nehmen zum Plaetzchen backen? Es steht kein Haltbarkeitsdatum darauf.

LG Paulchen

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Kakao

Antwort von claudi700 am 11.12.2007, 20:24 Uhr

hallo,

wenn das päckchen die ganze zeit geschlossen war, könnte der kakao noch o.k. sein. mich wundert aber, daß kein mhd drauf ist.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kakao

Antwort von paulchen71 am 11.12.2007, 22:08 Uhr

Mich wundert das auch mit dem Datum :(. Das Paeckchen war aber schon auf. Ich denke, ich schmeisse es lieber weg.

Vielen Dank.
LG Paulchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kakao

Antwort von Himbeere2002 am 12.12.2007, 4:40 Uhr

Also soweit ich weiss, wird Kakao nicht schlecht.. bei mir steht der manchmal drei jahre im schrank und der ist immer noch 100% in ordnung

YvonneV USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.