Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von felix+sarahs-mama  am 07.12.2012, 17:19 Uhr

Schneller,einfacher Waffelteig für große Menge?!?!?!

LG f+s-m

 
3 Antworten:

Re: Schneller,einfacher Waffelteig für große Menge?!?!?!

Antwort von Smudo am 07.12.2012, 19:33 Uhr

hab hier buttermilch waffeln
ergibt 18 stück
wir machen immer die 6 fache menge für den kinderfasching..

wenn du interess hast kann ich es dir aufschreiben
lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck mal mein Post oben da ist ein Rezept für große Mengen

Antwort von Tess@ am 08.12.2012, 10:02 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Euch!!!

Antwort von felix+sarahs-mama am 17.12.2012, 9:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Große Menge Pommes Frites im Backofen - wie??

Hallo, wir feiern Kindergrburtstag mit 12 Kindern. Wie bekomme ich schnell hintereinander mindestens 2-3 Pommes Frites Packungen fertig? Habe da keine große Erfahrung, weil wir solche Sachen eigentlich nicht auf dem Plan haben. Danke ...

von tatzelwurm 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Mengenberechnung bei vielen Personen

wie berechnet ihr z.b. die fleischmenge für viele personen? mein mann hat nächste woche geburtstag und wir wollen schweinebraten, klösse und 2 verschiedene gemüse anbieten. klösse und gemüsemengen sind einfach, aber beim fleisch? es schmort ja auch noch zusammen. wir ...

von Sakra 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Große Menge kochen!

Muss für eine Veranstaltung eine große Menge Suppe Kochen. Für ca. 40 Personen habe ich diese schon einmal gekocht und es einfach Pi mal Daumen gemacht. Daher weiß ich die Menge jetzt nicht mehr. Es blieb auch noch einiges übrig. Nun werden es diesmal etwa doppelt so viele ...

von mozipan 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Hilfe bei Mengenangaben bitte....

Hallo, brauche bitte Hilfe bei Mengenangaben für 10 Erwachsene und 2 Kinder. Es soll geben: abwechselnd in Kochschinken eingerollte Hackfleisch und gedünstete Champingons überbacken. Dazu gibt es Gemüsereis und 2 versch. Salate. Wieviel Hackfleisch und Champingons würdet ...

von maus07 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Mengen von Suppe + Buffet

Hallo zusammen, ich bin nochmalerweise in anderen Foren unterwegs, würde mich aber hier sehr freuen, wenn ihr mir bei den Mengen für ein Buffet helfen könntet. Es gibt eine heiße Suppe (vegetarisch; eine Art Pizzasuppe mit Paprika, Mais, Tomaten, Pilzen, Schmelzkäse, ...

von Feenzauber 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Käsekuchen mengen Frage

Habe mal ne Frage, hab n tolles Schoko-Käsekuchen rezept, hab ich auch 2 mal gemacht allerdings ist das rezept für eine 20er Springform, ich hab aber eine 24er. Den teig kriege ich gut rein, aber die Füllung ist natürlich recht wenig. Nun will ich aber auch mal einen ...

von Mami-Franzi19 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

mengenfrage brot

Hallo, ich möchte zum grillen heute dieses Rezept machen http://www.chefkoch.de/rezepte/456121138701441/Knobibrot.html da ich aber soo selten brote oder so backe und auch weniger mit hefeteig arbeite kann ich mir der menge nichts anfangen. Wir sind 5 Personen, wir ...

von Luni2701 23.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Frage zur Menge...

Hallo, ich will Weihnachten Tafelspitz im Ofen machen. Wir sind 7 Personen. Wieviel Gramm würdet ihr da machen? Es gibt Kartoffeln und Rotkohl dazu...und noch eine Suppe als Vorspeise. Meint ihr 2 kg??? Danke für eure Hilfe. LG ...

von Lilly-Sofie 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menge

Waffelteig ohne Milch

Hallo, wir bekommen morgen Besuch (Mama mit Kids) und ich wollte Waffeln backen. Eines der Kinder verträgt keine Kuhmilch. Habt Ihr Rezepte für Waffeln ohne Milch, die trotzdem schön saftig werden ? Ich hatte mal eines mit Sauerrahm statt Milch, das war sehr lecker, ...

von Idamadita 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffelteig

WAffelteigfrage

HAllo Wollte morgen Waffeln machen. KAnn ich den Teig vormachen, den ich müßte frühs arbeiten und bin kurz vor den KIndern zuhause??? Er besteht aus Butter, Eier ,Honig, Orangenschale, Buttermilch und Haferflocken. Meint ihr ich sollte die Haferflocken erst morgen zufügen ...

von Drillingsmama 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Waffelteig

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.