Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S.tephanie am 06.12.2012, 15:47 Uhr

Suche Rezept für überbackenes Baguette mit Frischkäse.....

habe hier nichts gefunden (vielleicht auch zu ungeschickt ).
Bei Chefkoch war ich schon, hätte gern ein Rezept ohne Schinken, Sardellen etc., nur mit Gemüse.
Muss da neben dem Frischkäse noch extra Käse darüber? Würze ich mit Salz und Pfeffer? Knoblauch ist gern gesehen... .

Lieben Dank für eure Tips.
Viele Grüße
Stephanie

 
2 Antworten:

Re: Suche Rezept für überbackenes Baguette mit Frischkäse.....

Antwort von Holly87 am 06.12.2012, 17:35 Uhr

Ich schüttel mir jetzt einfach mal eine Idee aus dem Ärmel.
Habe ich in der Form aber noch nie ausprobiert.

Ich würde das Baguette mit Frischkäse (Doppelrahm) oder aber noch besser mit Creme Fraiche bestreichen und dann vielleicht Paprika in kleinen Würfelchen drauf verteilen. Könnte mir vorstellen das auch kleine Zwiebelstückchen oder Lauchringe dazu passen.
Salz und Pfeffern und dann etwas ger. Käse darüber verteilen.
Und das ganze dann in den Ofen bis der Käse gut ist.

Im Grunde wie ein Flammkuchen, nur mit Baguette?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Rezept für überbackenes Baguette mit Frischkäse.....

Antwort von S.tephanie am 07.12.2012, 7:28 Uhr

Hört sich gut an, so werde ich es machen

LG
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

aufgebackene Baguettes aufbewahren ??

Huhu habe eben aufgebackene Baguettes vom Lidl gemacht (Kräuter u. Knoblauch). Leider war es dann doch zuviel aber ich möchte den Rest nicht wegwerfen. Kann ich den morgen nochmal leicht aufbacken und von heute auf morgen im Backofen stehen lassen ...

von sweet_witch 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baguette

Wie viel Baguette berechnet man pro Person?

Hallo, wie haben am WE ein goßes FEst mit 25 ERwachsenen. Ich mache Chili con carne und möchte dazu Baguette servieren. Wie viele muss ich da kaufen (normale Größe, die die es bei Penny oder Aldi frisch zu kaufen gibt)? Wie viel Getränke (nicht alkoholishe Getr.) berechnet ...

von Mariakat 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baguette

Baguette mit Schafskäse überbacken

Hi ich mache morgen Gyros mit selbstgemachtem Tzaziki. Dazu wollte ich noch Baguette mit Schafskäse überbacken. Das sind so Fertig-Baguettes zum Aufbacken. Hat jemand eine Idee wie ich das am besten mache und womit ich noch würzen ...

von Roxylady 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baguette

Ich suche etwas für Sonntag - Richtung Auflauf /Partyessen/ Überbackenes- Kinder

Hallo wir sind 4 EW / 2 Kinder ( ein Kleinkind) das Gericht sollte: in Richtung ------------Auflauf/überbackene Schnitten/ Partyessen gehn gut vorzubereiten sein - am liebsten fertig machen / ab in den Kühlschrank und später in den Herd Kindertauglich gerne mit ...

von gänseblümchenprinzessin 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Überbackenes Toast, Ideen??

Hallo, heute Abend wollte ich überbackenes Toast machen, weil ich noch so einige Rest habe, die ich verwerten möchte. Jetzt mache ich einmal so eine Thunfischcreme und Käse drauf, ein paar andere mit Schinken, Tomaten und Käse. Da ich diese Varianten aber schon fast ...

von emmi33 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.