Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 17.01.2019, 7:03 Uhr

Sauer braten

Ich wollte Samstagabend einen Sauerbraten machen. Reicht die Zeit zum Einlegen von heute bis Samstag?

LG Rosi

 
5 Antworten:

Re: Sauer braten

Antwort von Angelis am 17.01.2019, 7:50 Uhr

Guten Tag.
Ich lege ihn immer nur ca. 15 Stunden ein.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer braten

Antwort von Salkinila am 17.01.2019, 8:46 Uhr

Ich habe meinen Braten bisher immer zwischen drei und fünf Tagen eingelegt. Kürzer geht sicher auch, aber dann ist er noch nicht richtig durchgezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer braten

Antwort von DK-Ursel am 17.01.2019, 9:17 Uhr

Kommt wohl auf die Größe des Bratens an!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer braten

Antwort von roti120392 am 17.01.2019, 10:11 Uhr

Danke für eure Antworten.
Da ich nur einen kleinen Braten habe, Versuch ich es mal bis Samstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer braten

Antwort von Jomol am 17.01.2019, 14:02 Uhr

Reicht. Meine Mutter schneidet den sogar in größere Stücke (å 300g oder so), damit es besser durchzieht. Sauerbraten macht man ja eher nicht rosa innen.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.