Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexdieviertelvorzwölfte am 06.09.2007, 8:58 Uhr

Sach ma, Rochen, du alter Plattfisch

Hast du schon eines der chutney Saucen relishrezepte probiert?

Bin ja doch neugierig, ob unsere Geschmäcker übereinstimmen (bitte ehrlich sein, wenn was gar nicht ging...)

LG, alex

 
5 Antworten:

Re: Sach ma, Rochen, du alter Plattfisch

Antwort von rochen am 06.09.2007, 9:13 Uhr

juhuu,

hab bisher nur die tomatensosse ausprobiert... warum nur einkochen(???), war nach paar tagen weggemuemmelt. das mangochutney klingt zwar verlockend, aber da wir den besten inder von ganz england im ort haben (und ich ne faule socke bin), hol ich mir das dort ab :P

hab mir die rezepte gespeichert, das karotten mag ich als naechsten machen. in 2 wochen kommt meine mutter aus deutschland rueber, dann hab ich meinen sklaven zum moehren raspeln... *hihi*

lg
rochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Watt meinst du mit warum nur einkochen???

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 06.09.2007, 15:24 Uhr

Sag mal, wenn du dein Mütterchen wieder nach Hause schickst, kannst du die mit ner Riesenladung Cadburys Caramel und Salt und Vinegar Crisps bei mir vorbeischicken ;o) ?

Da sterb ich doch dafür und hab keine Ahnung, wie ich hier (ausser übers inet, aber da ist es so teuer) dadran kommen soll... Das, was sich in Deutschland Salt und Vinegar Chips nennt ist geschmacklich kein Vergleich und Caramel such ich gleich gar umsonst (bis jetzt zumindest).

Ich komm aus dem Großraum Düsseldorf, vielleicht hat dein Mann einen Tipp?

LG, alex (die verschnöbbte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alex

Antwort von Alba am 06.09.2007, 15:36 Uhr

Die deutschen Salt'n Vinegar chips sind wirklich kein Vergleich zu den britischen (wobei mein Freund ja findet, dass die deutschen Chips alle den Namen chips nicht verdienen).
Alex, ich fliege heute in genau 4 Wochen nach D, wenn Du willst kaufe ich Dir ein paar Cadbury Caramel und packe sie in Deutschland in die Post.
Duesseldorf waere von Unterfranken aus doch etwas zu weit.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alba, long time no see

Antwort von alexdieviertelvorzwölfte am 06.09.2007, 16:31 Uhr

Wie gehts denn?

Hör mal, eigentlich war das nur ein loser Spruch an rochen, aber wenn dir das nichts ausmacht? Ich ess dann auch bis in 4 Wochen nix mehr, dann kannste ein paar mehr schicken.

Ich hab dir mal meinen Emil aufgeklappt, sag mir doch im Vorfeld einfach deine Bankdaten, dann schick ich dir was Geld und du schaust dann zu, wieviel du abzgl. deutsches Porto dafür kaufen kannst, wäre das i.O.?

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alex

Antwort von Alba am 06.09.2007, 16:47 Uhr

Ich schreib Dir gleich ne mail.

VG,
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.