Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erzieherin84 am 05.09.2007, 10:57 Uhr

Gemüsesticks

Habe vor paar Jahren das erste mal welche bei Lidl entdeckt. Die waren ja soo lecker, auch die Gemüsebürger. Nun gibt es die schon seit langer Zeit nicht mehr :(

Weiß jemand, wo noch günstige verkauft werden? Die von Rewe sind mir zu teuer

 
3 Antworten:

Re: Gemüsesticks

Antwort von claudi700 am 05.09.2007, 11:35 Uhr

hallo,

schau mal bei plus, die haben wirklich gute tk-ware (auch bio).

ansonsten kannst du die burger auch selbst machen.

verschiedene gemüsesorten (paprika, zucchini, karotten usw.) dämpfen, mit kartoffelbrei oder brötchen/ei-mischung vermatschen, würzen (salz, pfeffer, muskat, paprika, knoblauch). burger formen, in der pfanne ausbraten. oder auch vorher noch panieren, schmeckt auch lecker. dazu dips (z. b. sauerrahm, tomate, paprika)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemüsesticks

Antwort von erzieherin84 am 05.09.2007, 11:50 Uhr

Danke claudi, du hast wie immer auf jede kulinarische frage eine antwort


lg katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gemüsesticks

Antwort von Anja11 am 06.09.2007, 17:06 Uhr

Bei Aldi gibts auch leckere Gemüsesticks und -burger. Auch Bio!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.