Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaJo0512 am 28.01.2013, 11:15 Uhr

STAR WARS KUCHEN...wie backen?

mein sohn feiert mittwoch seinen geburtstag im hort...da möchte ich einen kuchen zum thema star wars backen, die jungs stehen gtrad alle drauf...habe überlegt wie man es hinbekommt ein lichtschwert als kuchenform zu machen....

oder einen runden kuchen mit marzioan drüber und aus parzipanmasse einen kopf von einer figur drauf machen, aber ich habe keine ahnung wie ich das anstellen soll, wie kann man denn diese masse färben, und welchen kuchen nehmen ich, schokobebe???

vielleicht kann mir jemand helfen oder ihr habt ideen für mich


ein lichtschwertkuchen wäre der hit, aber wie kriege ich die kuchenmasse in eine form, mein mann hatte die idee mit einer dachrinne, dachte aber das es weniger aufwändig auch geht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.