Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina0510 am 26.01.2013, 11:40 Uhr

Rezepte ohne Kohlenhydrate

Hallo,

Ich suche neue Rezepte ohne Kohlenhydrate.
Mein Mann hat dadurch das wir diese abends weglassen schon sehr schön abgenommen aber wir essen irgendwie immer das selbe weil mir die Ideen ausgehen!!

Habt ihr noch Tipps und Ideen für mich?!

Vielen dank vorab!:)

 
1 Antwort:

Re: Rezepte ohne Kohlenhydrate

Antwort von claudi700 am 26.01.2013, 12:45 Uhr

was esst ihr denn üblicherweise?

spontan...

gemüsepfanne mit feta oder mozzarella
gefülltes, überbackenes gemüse
grillgemüse aus dem ofen mit dipp
fisch in allen variationen (gebraten, auf gemüsebett im ofen, in alufolie im ofen), dazu salate, gemüse...

salate mit gebratenen rinderfiletspitzen, putenstreifen, hähnchenstreifen, gambas, pilzen.... oder mit magerem schinken, ei, käsewürfel...

gemüsesuppen (brokkoli, tomate, karotte-ingwer...)
steak mit gemüse und salat
minutenschnitzel mit tomate-mozzarela überbacken, dazu salat
putenrouladen mit gurken-salat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezepte ohne Fleisch

Habt ihr ein wenig input für mich. Ich hab die letzte Zeit viel mit Fleisch gekocht und würde jetzt gerne etwas ohne Fleich machen. Bis jetzt habe ich nur Gemüseauflauf oder Bratkartoffeln mit Ei im Kopf. Mein Freund mag keine Zucchinis mein Sohn mag keine ...

von Tess@ 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

Suche dringend gute Rezepte ohne Gluten und ohne Milch

ich kann kein Reis mit Gemüsepfanne mehr sehen. Soßen andicken mit Reismehl in Brühe? geht das überhaupt, ich dicke immer mit Milch an, aber ich glaub ich vertrags nimmer. Also wer da gute Sachen hat (auch gerne was überbackenes, bißchen Käse würde gehen für oben drüber) ...

von Charlie+Lola 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

so...anregungen bitte...essen ohne kohlenhydrate

ich komm grad von der muki-kur und hab da an nem ernährungsprogramm teilgenommen, bei dem nur wenige kohlenhydrate gegessen werden, dadurch hab ich in drei wochen 4 kilo verloren. würde gern ein bissel daheim damit weitermachen...aber ich bin so ahnungslos und unkreativ was ...

von lara-mari 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ohne Kohlenhydrate

Rezepte OHNE Kohlenhydrate... mT

Hallo, ich möchte versuchen weitesgehend abends auf die Kohlenhydrate zu verzichten. Hab aber auch keine Lust jeden Tag Steak mit Salat oder so zu essen. Habt ihr Ideen? Gerne Sachen mit Hack oder Kohl.. ach keine Ahnung.. LOS.. her mit euren Ideen ...

von Bellybutton1980 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Rezepte ohne, ohne Kohlenhydrate

Rezepte gesucht - Essen ohne Kauen

Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein paar Tipps. Die Mutter einer Freundin ist in einem betreuuten Wohnen und kann seit einiger Zeit nichts mehr kauen, der Pflegedienst füttert sie zwar mit weichen dingen ,aber diese bestehen hauptsächlich aus Kinderpingui und co... nicht ...

von engelchen_lpz 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

Suche Muffins Rezepte für Kindergeburtstag ohne Weißmehl und weißen Zucker

Hallo zusammen, mein Sohn hat am Wochenende Geburtstag und wünscht sich Muffins statt Kuchen. Bisher habe ich immer ganz einfache teilweise mit Nutella gebacken, da möchte ich aber am Geburtstag drauf verzichten da ein Gastkind diabetes hat, und ich somit gerne etwas ...

von geiz_ist_geil 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

Suche: einfache Rezepte mit Gemüse, Nudeln, Kartoffeln, also mal ohne Fleisch

Ich würd gerne mal mehr ohne Fleisch kochen! Meist isst das hier sowieso keiner gerne! Gestern gab es bei uns Rouladen und alle stürzten sich auf die Klösse und die Sosse! Und heute gab es die Sosse mit Nudeln und Gemüse gewärmt! Habt ihr vllt noch Rezepte ohne Fleisch? Aber ...

von Magix 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

Rezepte Muffins/Pfannkuchen (Eierkuchen) ohne Ei?

Hallihallo, ich suche 2 Rezepte für ohne Ei. Einmal für Muffinsteig, und dann noch für Eierkuchen (Pfannkuchen)? Meine Kleine wird Weihnachten ein Jahr u da wollte ich gerne Muffins mit Obststückchen backen. Pfannkuchen aller Art gibts bei uns auch so immermal, aber da sie ...

von fräuleinsonnenschein 09.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

rezepte fuer heisse tage ohne viel aufwand gesucht

da mein hirn langsam so dermassen gebraten wird hab ich absout keine ideen mehr was ich so kochen soll bzw nicht kochen soll von nudel, bohnen und anderen salaten haben die kids schon die nase voll brote (also immer kalt essen) mag auch keiner mehr und ich will nicht kochen, ...

von kikipt 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

Welche rezepte ohne...

Hallo So heute möcht ich euch auch mal löchern. Mein Mann ist leider leider ein verwöhnter Esser und deswegen brauch ich mal tipps. Wir sind beide nicht schlank ;) also sollte es leicht bzw kalorienarm und gesund sein. Ausserdem sollte es nicht zu teuer sein. Es sollten ...

von stubenzicke03 18.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rezepte ohne

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.