Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 28.01.2013, 11:01 Uhr

Rezept für Power-Müsliriegel??

Hat jemand einen link oder ein Rezept für Powermüsliriegel?

Ein Gruppe Jugendlicher plant eine Alpenüberquerung per Mountainbike. Sie wollen "Powerriegel" mitnehmen. Kann man die vll. selber machen?

Ist jmd. von Euch (Ausdauer)sportler? Habt Ihr Tipps oder Rezepte??

Vielen Dank!

 
3 Antworten:

Re: Rezept für Power-Müsliriegel??

Antwort von claudi700 am 28.01.2013, 11:28 Uhr

hallo,

hier mal ein grundrezept für müsliriegel:

http://www.rund-ums-baby.de/kochen/beitrag.htm?id=70080&suche=m%FCsliriegel&seite=1

ich würde evtl. noch ein wenig traubenzucker dazugeben und ungesüßtes müsli nehmen (reine flocken).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Power-Müsliriegel??

Antwort von NICOSI am 28.01.2013, 17:18 Uhr

mit Powerriegel meinen sie wohl diese Eiweissriegel, oder?

aber "normale" Müsliriegel mach ich auch immer nach claudis Rezept, nehme aber ein selbstzusammengestelltes Müsli, ungesüsst und dann geb ich noch Nüsse und getrocknete Früchte dazu- lecker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rezept für Power-Müsliriegel??

Antwort von Bookworm am 29.01.2013, 21:15 Uhr

Danke schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.