Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 01.10.2022, 0:25 Uhr

Rotkraut zubereiten

Rotkohl mache ich immer ohne Wein.

Ich brate immer Zwiebeln in Butter an, dann kommen Apfelstücke dazu und dann der geschnittene Rotkohl.
Das lösche ich mit Essig ab ( sehr lecker ist Balsamico).
Danach gebe ich noch etwas Wasser dazu .
Das lasse ich köcheln, bis der Kohl weich ist. Dann noch etwas Zucker, Salz und Pfeffer und der Rotkohl ist fertig. Wenn du magst, kannst du noch etwas getrocknete Nelken mit kochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rotkraut

Ich muss gestehen, dass ich bis jetzt Rotkraut immer aus dem Glas genommen habe. Ich habe es natürlich immer verfeinert. Frisch zubereitetes Rotkraut z. B. in der Gaststätte schmeckt einfach viel besser. Ich möchte mich am WE da mal ranwagen. Zu Gänsebraten und ...

von Ichx4 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rotkraut

Was zu Klößen, Rotkraut was mich ewig dauert?

Hab vor was mit Klößen und Rotkraut zu machen aber alles was ich sonst dazu mach wie Sauerbraten , gulAsch etc. Dauert solang Hat jm ne Idee für Fleisch mit Soße gern Pute, Huhn was bis max ne Stunde machbar ist? Lg und vielen Dank im ...

von pialein22 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rotkraut

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.