Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von honigbabies2014 am 14.11.2018, 11:37 Uhr

Rezepte Brotbackautomat

Hallo,

ich suche verschiedene Rezepte für den Brotbackautomaten.
Wer hat leckere und erprobte Rezepte?
Egal ob süß, mit Körnern oder ohne....

Danke und viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Rezepte Brotbackautomat

Antwort von Maxikid am 16.11.2018, 11:14 Uhr

Meine Nachbarin benutz die Brotgewürzmischung von A. Schubeck...schmeckt mir immer sehr gut, sehr würzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rezepte für Brotbackautomat gesucht

Hallo ihr lieben! Bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines BBA.Jetzt suche ich noch ein paar Rezepte...Habe schonmal bei Chefkoch geschaut und ein Zwiebelbrot gefunden...Welches sind Eure Lieblingsrezepte?? *herdamit* Danke ...

von felsnase4 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Brotbackautomat, Rezepte

Hat jemand einen Brotbackautomaten? Könnt ihr einen empfehlen?

Hallo, da ich in letzter Zeit immer mal wieder gelesen habe, dass Brot- und Brötchenrohlinge teilweise aus Asien zu uns geliefert werden und dann von den hiesigen Bäckern nur noch aufgebacken werden , habe ich mich entschlossen mein Brot ...

von *Romy 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotbackautomat

An alle Brotbackautomaten Besitzerinnen

Hallo, wir haben uns letztens bei Lidl so ein Teil gekauft - und es klappt auch prima. Aber , wir haben die diversen Brotbackmischungen ausprobiert - und irgentwie schmecken die alle . Kennt ihr leckere - und vor allem einfache - ...

von tabeamutti 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotbackautomat

Hat jemand diesen Brotbackautomaten von FIF? Messlöffelfrage....

http://cgi.ebay.de/BROTBACKAUTOMAT-FIF-010-800-Watt-/170559645457?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item27b625a711 Mir fehlen die Messlöffel und in der Beschreibung steht nur kleiner und großer Messlöffel... Aber leider nicht die jeweilige Menge... Kann mir jemand sagen was die ...

von Hope-so 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotbackautomat

Pro und Contra Brotbackautomat

Hallo, vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung helfen Ich überlege, ob ich mir einen BBA kaufen soll oder nicht. Einerseits essen wir gern frisches Brot, mir ist nur meistens das Teigkneten zu anstrengend/nervig. Aber lohnt es ...

von bambina2.0 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotbackautomat

Brotbackautomaten

So gleich noch eine Frage hinterher! Brot wird ja ab morgen teurer zu mindestens bei uns! Und wir brauchen viel Brot das sind ca 10-12€ nur brot für eine Woche Und deswegen dachte ich kaufste einen Brotback automaten aber welchen?? Was ist das beste?? Möchte keine Löcher im ...

von Engel2409 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotbackautomat

Brotbackautomat ja oder nein

Hallo zusammen, ich überlege, ob ich für uns einen Brotbackautomaten kaufen soll oder nicht, dabei stelle ich ff. Überlegungen an. Wir sind 7 Personen, davon 5 Kinder, wir essen viel und gerne Brot, schon allein in Kiga (Frühstück und Mittagslunch) und Schule wird viel davon ...

von Kleiner Mann 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotbackautomat

Brotbackautomat

Wo und wie bewahrt ihr euer Brot auf, das ihr selbst gebacken habt? In der Brottrommel trocknet es mir nach spätestens 1,5 Tagen aus. Im Plastikbeutel wird es klitschig. Einfrieren lohnt sich nicht. Dazu muss ich sagen, daß ich das Brot immer sofort komplett in Scheiben ...

von onlyboys 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotbackautomat

Brotbackautomat: zu weiches Brot

Hallo, zu Weihnachten gab es bei uns einen Brotbackautomaten. Im Prinzip sind wir damit auch zufrieden. Nur irgendwie wird jedes Brot (Fertigmischungen) so weich, ungefähr wie Toastbrot. Hat jemand einen Trick wie man Fertigmischungen fester ...

von Spatz 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotbackautomat

Hefeteig im Brotbackautomaten

Hallo! Ich möchte einen Hefeteig im BBA machen. Mit frischer Hefe, für ein Blech Pizza oder Flammkuchen. Hat jemand Erfahrung damit? Welches Rezept würdet Ihr empfehlen? Wo ich auch suche, für ca. 400g Mehl gibt es die verschiedensten ...

von Telli 01.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brotbackautomat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.