Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea+Michelle  am 13.11.2018, 10:39 Uhr

Pelmeni

Was isst man dazu ?(Soßen)

 
4 Antworten:

Re: Pelmeni

Antwort von Salkinila am 13.11.2018, 11:03 Uhr

Ganz klassisch isst man sie mit Schmand - allerdings sollte man dafür den russischen nehmen, der ist viel cremiger als deutscher (ich kaufe ihn im russischen Supermarkt). Den Schmand würze ich mit Salz und Pfeffer und mache manchmal noch einen Tomatensalat zu den Pelmeni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pelmeni

Antwort von Holzkohle am 13.11.2018, 14:40 Uhr

Der Klassiker ist mit gewürztem Schmand.
Wir braten die nach dem Kochen immer an und essen sie immer - wie Sushi - mit Sojasoße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pelmeni

Antwort von bea+Michelle am 13.11.2018, 18:35 Uhr

dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pelmeni

Antwort von Ichx4 am 14.11.2018, 8:50 Uhr

Saure Sahne und frische Petersilie.
Ich hatte sie vor ein paar Tagen in einem Lokal mit Tomaten und Knoblauch, leicht angedünstet. War auch lecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.