Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 17.09.2007, 13:12 Uhr

Rezept Trockenobst (Äpfel)

danke, Claudi.

das wird eine langwierige prozedur. denn man darf, wie ich vermute, ja immer nur so viel äpfel vorbereiten, wie man auf einen schlag auch in den ofen bekommt? ich nehm dann mal 1 woche urlaub ;-) die äpfel sind übrigens sehr saftig. welche sorte? keine ahnung. den baum haben wir vor 20 jahren gepflanzt, und früchte trägt er dann, wanns ihm passt; meistens nicht. :-)


viele grüße von old mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.