Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maps am 16.09.2007, 19:25 Uhr

DRINGEND Rezept für Brot im BBA gesucht!!!

Hallo,
leider habe ich kein einfaches Rezept für ein Brot im BBA zur Hand.
Habe gerade bei Chefkoch geguckt, aber in die einfachen Rezepte kommt Ascorbinsäure und das habe ich leider nicht im Haus!
Wäre über schnelle Antworten bzw. Rezepte sehr dankbar, sonst müssen die Kinder morgen Cornflakes oder Smacks frühstücken - und das mögen sie nicht sooo gerne ;-)

DANKE und einen schönen Abend!!!
Maps

 
2 Antworten:

Re: DRINGEND Rezept für Brot im BBA gesucht!!!

Antwort von nagchampa am 16.09.2007, 22:03 Uhr

DA ich nicht weiß, was für ein Brot ihr gerne möchtet, schicke ich einen link. Such dir eines aus

http://www.naturkost.de/rezept/leser_brotback.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE!!! o.T.

Antwort von Maps am 17.09.2007, 7:47 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.