Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buschelhuhn am 14.05.2007, 17:44 Uhr

Radischen

Hallo,

was, ausser Radischen pur (auf Brot) und im Frühlingsquark, kann man noch mit diesen roten Kullern anstellen?

habe heute große Radischen im garten geern´tet und freue mich jetzt auf Vorschläge!

Liebe Grüße Buschel

 
3 Antworten:

Re: Radischen

Antwort von claudi700 am 14.05.2007, 19:58 Uhr

hi buschel,

damit kannst du viel anstellen :o)

kartoffelsalat mit radieschen verfeinern.

oder eine art gemüseeintopf (kartoffeln, brechbohnen, karotten, radieschen); zum verfeinern noch würstchen oder mini-frikadellen rein.

ich hab mal (aus der not) einen radieschen-salat gemacht und gebratene shrimps dazu. war auch lecker. die radieschen in dünne scheiben oder stifte schneiden, mit kräutern und essig marinieren. die shrimps kurz anbraten, auf die radieschen geben. einen klecks saure sahne darüber, etwas dill und schnittlauch. fertig.

lg
claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Radischen

Antwort von rochen am 14.05.2007, 20:22 Uhr

klingt ja alles lecker... leider "überleben" bei mir radischen meist nichtmal lange genug, um die erde abzuwaschen :D

lg
rochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Radischen

Antwort von Sassi1 am 15.05.2007, 0:16 Uhr

du kannst sie auch unter einen gemischten salat mengen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.