Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RohansMummy am 14.05.2007, 12:25 Uhr

Danke dass es euch gibt!

Hi,

Bin neu hier (aber nicht zur RUB). Darf ich mich vorstellen? Ich heisse Vani, ursprünglich aus Indien, mein Mann deutsche.Mein Sohn ist 21 Mo. alt. Ich arbeite seit er 14 Mo. alt ist und er geht in der Kita hier. Er isst alles in der Kita aber zu Hause nur Fleisch und Nudeln/Reis manchmal ohne Soße - er mag nur deutsche Gerichten aber ich kann nur Indisches und mein Mann kann keine Gemüse kochen(isst auch ausser Salad, Kartoffeln keine Gemüse *augen-rollen*). Heute bin ich bei euch gelandet und habe gleich einen Blumenkohl-rezept von hier ausprobiert und ist LECKER! Bestimmt isst mein Sohn auch es, probiere ich heute Abend noch.
vielen dank für dieses Forum,
Liebe Grüße aus Karlsruhe,
Vani

 
6 Antworten:

her mit deinen indischen rezepten!!!

Antwort von rochen am 14.05.2007, 13:21 Uhr

hallo,

mein freund und ich lieben indisches essen. da wir in england wohnen haben wir natürlich grosse auswahl an indischen restaurants, trotzdem würd ich das gerne mal selber kochen. kannst du mir ein paar rezepte geben?

lg
rochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke dass es euch gibt!

Antwort von KaMeKai am 14.05.2007, 19:57 Uhr

auch ja, würde ich auch gern mal haben.
Mein Schwiegervater ist Engländer und wenn er hier zu Besuch ist, macht er mir Tandoori Hühnchen hmmmm.
Poste mal ein paar einfache indische Gerichte - habe auch alle Gewürze aus England.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke dass es euch gibt!

Antwort von sunnymum am 15.05.2007, 14:48 Uhr

hallo vani,
ich bin auch inderin und mein mann ist deutscher. unser sohn ist 8 monate alt. wir wohnen auch im raum karlsruhe.
was unternimmst du so mit deinem kleinem? in welchem stadtteil wohnst du? wo arbeitest du?
freu mich, daß ich dich gefunden habe,
lg,
sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi sunnymom

Antwort von RohansMummy am 15.05.2007, 15:09 Uhr

Könnte es sein dass wir uns schon mal gesehn haben? Ich freue mich auch dass es noch eine Inderin gibt! Ich wohne in der Südstadt (beim Citypark) und du?
wäre ja super wenn wir uns persönlich kennenlernen können,
liebe Grüße,
Vani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann...

Antwort von RohansMummy am 15.05.2007, 15:10 Uhr

poste ich oben unsere Familien-rezept für Tandoori-hänchen im Backofen

LG,
Vani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hi vani

Antwort von sunnymum am 15.05.2007, 21:08 Uhr

hallo vani,
ich wohne in rastatt, bin aber oft in k`ruhe. auch ich würde mich über ein treffen mit dir freuen.
wollen wir email-adressen austauschen?
liebe grüße,
sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.