Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cepeni am 12.05.2007, 18:44 Uhr

reiskocher

ch habe hier einen arabischen Reiskocher, mit vorne einer Skala von 1 bis 4 und einen Einsatz aus Metall. Wie um himmels willen koche ich darin Reis, und was muss ich auf der Skala einstellen???

 
3 Antworten:

Re: reiskocher

Antwort von falous am 13.05.2007, 18:40 Uhr

also ich kenne nur ein cous cous topf den ich auch zu hause habe.deas ist ein grosser hoher topf und darauf kommt der einsatz wo kleine löcher sind.eignet sich auch prima zum dünsten.mach in den unteren topf wasser aber nicht voll dafür ist bestimmt die skala(WENN ZUVIEL WASSER DRIN IST LÄUFT ES ÜBER WIE BEI NUDELN)und in den oberen mach dein reis oder fisch oder gemüse was du willst und den deckel drauf das wars eigentlich hoffe konnte helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reiskocher

Antwort von cepeni am 14.05.2007, 9:50 Uhr

vielen Dank fuer deine Antwort, aber so ein Topf ist es nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reiskocher

Antwort von falous am 14.05.2007, 16:34 Uhr

dann stell ihn bei ebay rein dann kann man eh nichts mit anfangen liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.