Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vego am 19.10.2021, 1:01 Uhr

Pizza am Blech

Also wir essen hier auch zu zweit ein Blech. Und unsere Pizzen sind eher überdurchschnittlich gut belegt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Wie mach ich den Teig für Pizza auf dem Blech ??

Hallo ! Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie Pizza selbst gemacht habe ! Dem soll jetzt ein Ende sein ... Hab aber keine Ahnung, wie ich den Teig für ein Blech ( normal groß und viereckig aus dem Backofen ) machen soll !!! Vielleicht kann mir jemand helfen ...

von häsje 08.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pizza, Blech

Hefeersatz für Pizza gesucht

Hallo, ich mache meine Pizza immer mit einem PäckchenTrockenhefe. Leider ist mir die ausgegangen.... Backpulver wäre im Haus. Ist das ne Alternative? Ich lasse den Teig nie gehen, ich mache ihn fertig und rolle ihn gleich aufs Blech. Ich mag diesen fluffigen ...

von sojamama 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Pizzamehl.

Hallo , Sohn hat zum Geburtstag von seinen Freunden 25 kg !!! Pizzamehl geschenkt bekommen. Was kann man damit alles backen? Die jungen Leute haben schon seltsame Einfälle. Ach ja 25 kg Speisesalz waren auch dabei. ...

von Bosna 08.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Mein Tip zu: Pizzastein saubermachen/reinigen....

Hallo zusammen, ich habe einen (großen) Pizzastein, auf dem ich nicht nur Pizza backe sondern auch Brot und manchmal Hefekuchen etc. Da diese ja bei mir immer erst mal auf mind. 250° aufgeheizt werden und die Oberfläche porös und rau ist, sah der letztens aus wie ...

von desireekk 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

pizzakuchen

meine mutsch hat samstag geburtstag und wir feiern diesen mit ca 10 leuten. sie würde gerne pizzakuchen machen , welcen wir schon vor 20 jahren einmal hatten und als lecker befanden. nur als damaliger 3 personenhaushalt , kam der nie wieder auf den tisch, da viel zuviel. ich ...

von pauline-maus 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Wieviel Pizza für 10 Mädels (alle 14 Jahre alt)

Ich mal wieder.... diese Feierlichkeiten mit so vielen Leuten nerven mich echt... Morgen kommen 9 Mädels hierher, um mit meinem Kind zu feiern. Ist ja schön. Es gibt Kuchen, Donuts, Knabberei. Die Feier geht von 14-18 Uhr. Abends soll es Pizza geben. Die mache ich ...

von sojamama 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Kann man mit Quark Öl Teig eine süßen Pizza machen??

Also mit Schoki ??? Möchte einen Pizzagutschein verschenken, aber nicht einfach so. Und die gekauften Gummibärpizzen will ich nicht kaufen. Wenn ich den Teig selber mache, kann ich die Größe usw selber bestimmen. Meint Ihr das ...

von Hinze 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Pizza

Hallo, am Sonntag kommen 4 Freunde zum Pizzaessen. Ich mache Pizza vom Stein, Pizzen werden frisch belegt. Welche Zutaten würdet ihr holen? Salami Schinken Champignons Rucola Parmaschinken Parmesan Ananas (für meine Tochter ein MUSS) Mozzarella ...was sollte ich ...

von Philo 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

Nicht direkt kochen- Wieviel Pizza

Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe: Mein Sohn hat am Wochenende Geburtstag und da ich nicht freibekomme und mein Mann kurz vorher operiert wird möchte ich es mir dieses Jahr einfach machen und Pizza bestellen. Soll als Abendessen sein, vorher gibt es Kuchen. Zusätzlich wird es ...

von Knitzelbutz 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pizza

2-3 Bleche Ofenpommes

.....müsste ich ungefähr zur gleichen Zeit fertig haben. Die sollten natürlich auch schön kross werden, und da liegt das Problem... wenn ich mehr als ein Blech in den Ofen schiebe, dauert´s einfach nur ewig lange und die Pommes werden matschig. So das Ergebnis des letzten ...

von krokodilchen 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blech

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.