Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Port am 16.10.2021, 10:33 Uhr

Pulver aus Pomeranzenschalen wo beziehen?

Ralph backt jedes Jahr bis zu 18 Stollen und hat dafür unter anderem eine Lebkuchen-Würzmischung, in der ganz viele unterschiedliche Dinge drin sind, unter anderem auch Schalen von Pomeranzen.

Nun wird er sich das wohl selber zusammenstellen müssen, da sie nicht mehr hergestellt wird. Wo bekommt man pulverisierte Pomeranzenschalen?

 
5 Antworten:

Re: Pulver aus Pomeranzenschalen wo beziehen?

Antwort von Ligela am 16.10.2021, 11:19 Uhr

https://www.phytofit.de/FruechtePulverGemuese/Pomeranzenschalen-Pulver.html
Findet man auch bei A...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulver aus Pomeranzenschalen wo beziehen?

Antwort von Mara_Kiri am 17.10.2021, 8:00 Uhr

https://madavanilla.de/epages/6390bf67-3db7-4989-81d2-fd1d1df38751.mobile/de_DE/?ObjectID=19541729

Madavanilla ist meine erste Adresse für sowas, besonders aber für Vanille. Kann ich sehr empfehlen, sie haben eigene Plantagen.
Sie haben auch Gewürzmischungen, vielleicht auch eines wie euer Stollengewürz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulver aus Pomeranzenschalen wo beziehen?

Antwort von Ligela am 17.10.2021, 11:34 Uhr

Toller Tipp! Danke!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulver aus Pomeranzenschalen wo beziehen?

Antwort von Maxikid am 17.10.2021, 18:58 Uhr

Kräuterkontor oder violas , da aber unter Bitterorange gucken. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pulver aus Pomeranzenschalen wo beziehen?

Antwort von Mara_Kiri am 17.10.2021, 19:45 Uhr

Bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.