Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Littlefoot301 am 11.04.2008, 8:58 Uhr

Partybrötchen - abschmecken???

Will am Wochenende Partybrötchen machen. Dazu muss ich als Vegetarier ein Kilo Mett würzen. Wollte Thüringer Mett (gewürztes) vom Schlachter holen. Dann kommen dazu noch Eier, Zwiebeln, Paprikastückchen, Tomatenstückchen und geriebener Käse. Knobi, Pfeffer, Salz, Paprika als Gewürze. Wie kann ich nun als Vegetarier sicherstellen, dass das Hack gut abgeschmeckt ist? Es ist vorher leider niemand da zum Abschmecken ...

 
1 Antwort:

Re: Partybrötchen - abschmecken???

Antwort von rochen am 11.04.2008, 12:11 Uhr

da du vorgewuerztes mett holst, kannst du auf die weiteren gewuerze eigentlich verzichten. die broetchen werden doch dann noch im ofen gebacken, oder? (so kenn ichs zumindest)

als nicht-vegetarier muss ich sagen, dass mett vom metzger meist super salzig und wuerzig wird, wenn man es baeckt oder braet. den knobi wuerd ich noch rein machen, der kaese gibt auch nochmal salz ab.

ich hab meine partybroetchen immer aehnlich gemacht, allerdings ohne extra ei. um dem ganzen sogar noch die schaerfe zu nehmen, hab ich 2/3 mett (gewuerzt) und 1/3 hack (ungewuerzt) genommen.

lg
rochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Partybrötchen

Ich habe neulich auf einer Feier Partybrötchen gegessen. Es waren normale Brötchen mit gewürztem Hack (mit Tomaten, Käse und Paprikastückchen auch drin), die dann im Ofen gebacken werden. Würde die gern auch machen. Wer hat ein Rezept für ca. 8 Pers.? Nehme ich normale ...

von aimeee 31.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partybrötchen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.