Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 06.06.2008, 11:03 Uhr

Nagchampa

Hallo Suse,

wie machst Du denn die Amaranth-Zucchini bratlinge? Wuerden die auch mit Quinoa gehen?


Fuer heute abend habe ich meinen Freund Muschelnsammeln geschickt (in Weisswein, Knoblauch, Petersilie..)
Morgen gibts Jersey Royals (die besten neuen Kartoffeln ueberhaupt) und weiss noch nicht was, gruene Sosse oder einen Frischkaese-Kraeuter dip und am Sonntag moroccan baked chicken (http://www.deliaonline.com/recipes/moroccan-baked-chicken-with-chickpeas-and-rice,1343,RC.html)

VG,
D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.