Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.01.2021, 14:45 Uhr

Na ja, Familienforum

Ist Tante Gisela denn nicht Familie..?

Ich bin ja vor rund 18 Jahre bei den Rund-ums-Baby-Foren gelandet, da war Kind2 unterwegs und wir standen vor der Stiefeltern-Adoption von Kind1. Mittlerweile sind eben fast 20 Jahre vergangen, meine Familie hat sich in der Zeit auch verändert. Jetzt geht Kind4 noch in die Grundschule, die kleine, zweijährige Person, die hier rumtapert, ist meine Enkeltochter, und als meine Eltern alt und hinfällig wurde, habe ich darüber hier auch geschrieben. Insbesondere im letzten halben Jahr vor dem Tod meiner Mutter. Auch das gehört zum Leben und ist Familie.

Manche der Foren hier sind halt für mich gefühlt meine "virtuelle Stammkneipe" geworden, wo ich mich "auskotze" und Leute "kenne" (und das ist jetzt, in Zeiten, wo Kontakte außerhalb des eigenen Haushalts kaum möglich sind, vielleicht noch wichtiger als früher).

Ansonsten - fast alle Menschen, die ich kenne, haben am Anfang des Lebens Windeln getragen, und viele tun es am Ende wieder. Auch das ist menschlich.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.