Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 31.07.2023, 19:35 Uhr

moin an alle

Ursel...hast du das Handtuch geworfen???.....wegen kaum noch Beteiligung??? wäre schade...ansonsten hoffe ich das alles ok ist bei dir....wir waren heute zu einer Besichtigung...diesmal eine Haushälfte zur Miete....eigentlich etwas das mein Mann nie wollte...aber nach vielen Überlegungen als das beste angesehen hat....wäre allerdings sehr viel kleiner....wir werden sehen..trotzdem müßten wir hier erst verkaufen....da müssen wir uns jetzt echt was einfallen lassen....( oder unsere Bank ).....das Wetterthema lass ich mal besser...wir haben Herbst vom feinsten...kein Sommer in Sicht....gekocht und gegessen wurde aber trotzdem
Montags Reste vom Sonntag
Dienstag und Mittwoch Erbsensuppe...dem Wetter geschuldet
Donnerstag und Freitag Kohlrabi mit Frkadelle und Pü
Samstag Bratkartoffeln Spiegelei und Salat
Sonntag Braten Erbsen und Möhren und Kartoffeln


habt alle eine gute Woche....lg Regina

 
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.