Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma_riee am 12.07.2023, 11:41 Uhr

Die echte italienische Küche Kochbuch von GU

Hallo,

hat jemand das im Betreff genannte Kochbuch?

Ich benötige das Rezept für den Gemüseauflauf mit Fadennudeln.

Vielleicht habe ich hier ja Glück :-)

 
5 Antworten:

Re: "Die echte italienische Küche" Kochbuch von GU

Antwort von omagina am 12.07.2023, 16:08 Uhr

vielleicht findest du das Kochbuch in der Bücherei....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Die echte italienische Küche" Kochbuch von GU

Antwort von Ma_riee am 13.07.2023, 5:53 Uhr

Gute Idee! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Die echte italienische Küche" Kochbuch von GU

Antwort von Rucolaendivie am 13.07.2023, 9:36 Uhr

Ich habe das Kochbuch, finde aber das Rezept nicht darin. Weißt Du den genauen Begriff auf Italienisch? Dann suche ich noch mal gezielt danach.

Gräfe und Unzer ändert aber auch gern mal die Rezeptzusammenstellung in späteren Auflagen. In meiner steht Copyright 1991, Auflage 17/16/15, Jahr 98/97/97 (weiß nicht, ob ganz links oder rechts die tatsächliche Auflage ist), es ist also schon relativ alt.

Ansonsten kannst Du vielleicht noch im Netz suchen unter "vermicelli" für Fadennudeln und "verdure" für Gemüse. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Die echte italienische Küche" Kochbuch von GU

Antwort von Ma_riee am 13.07.2023, 18:39 Uhr

Danke fürs Nachgucken! Den Rezeptnamen weiß ich leider nicht. Ich weiß nur noch, dass ganz viele verschiedene Gemüsesorten (Auberginen, zucchini, Staudensellerie, paprika, Oliven?), Kartoffeln und diese Nudeln reinkommen.

Danke für den Hinweis nach welchen italienischen Begriffen ich suchen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Die echte italienische Küche" Kochbuch von GU

Antwort von Ma_riee am 13.07.2023, 19:30 Uhr

Ich glaube, ich habe mich falsch erinnert und meine Mutter hatte das "Große Italien Kochbuch" von Essen + Trinken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.