Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 26.10.2018, 15:30 Uhr

Meinst du zu zucchininudeln?

naja, neben Tomaten und Bolognese kannst du Pesto, Carbonara, Amatriciana, Aglio/olio,/peperoncini, Kürbis, alla Puttanesca, alle Norma, Cacio e pepe, erbsen/schinken/sahne, Rucola-oliven-Pecorino , Lach-Sahne, Gambas/Knoblauch/Zitrone, Fleischklößchen und Parmesan, Thunfisch, machen - also alles, was du auch auf Hartweizensphagetti machen würdest???

Lowcarb hab ich lange gemacht, ist mir im Endeffekt nicht gut bekommen, Inulinmangel.
Aber man kann doich so viel essen:
Salate in allen Varaitionen, fleisch und Fisch dazu in allen varianten
Currys (ohne reis dann halt)
Gemüsepfnannen, gemüsebratlinge
Eierspeisen

Und Beispeil gemüsepfanne/Stir-Fry:
es schmeckt doch komplett unterscheidlich, wenn du Zuckerschoten, Möhrenstifte und Cashews nimmst
oder Kürbis-rote Beete- Topinambur
oder Brokkoli- erbsen - grüne Bohnen
oder Paprika- Tomate-Zwiebel- aubergine
oder staudensellerie-fenchel-weiße Rübchen
oder Chicoree -Walnuss mit Blauschimmelkäse?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Nudeln- Eure Lieblingsgerichte

Guten Abend, Was sind Eure Nudelfavoriten? Meine Jungs wollen immer Schinkennudeln oder Tomatensoße, ansonsten mache ich gerne Zucchini oder Spinat mit Feta oder Thunfischsoße. Freue mich auf neue Ideen ...

von PearlandMum 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

mit was macht ihr Zucchiniküchle?

Hallo, Frage steht ja schon da, würde mich auf Anregungen oder Rezeptideen freuen! Ich frage natürlich nach den Beilagen dazu, nicht was ihr alles mit in die Küchle selbst rein macht.. :)) Bisher hab ich die immer mit Kartoffeln und Fisch als Beilage gemacht, mit Quark möchte ...

von JaLu9116 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Zucchini-Rezepte

Hallo! Durch einen kleinen internen Kommunikationsfehler beim Einkaufen haben wir nun 4 Zucchini ihr liegen... Was sind eure Lieblingsgerichte damit? Brauche etwas Inspiration! Es darf alles drin sein, Vegetarier, Veganer und Co gibt es hier nicht. Danke und ...

von Ellie80 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Tomatensoße zu Nudeln - wie macht Ihr die so? Und Fleischsoße?

Ich mache die immer gleich... vielleicht habt Ihr ja mal neue Tipps für mich dabei. Ich mache bisher immer eine Soße aus gedünsteten Zwiebeln, Tomatenmark , Brühe, gestückelte Tomaten aus der Dose, ab und an noch ne frische dazu. Gewürze was ich so mag, meist viele Kräuter, ...

von sojamama 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Nudeln mit Soße für ca. 14 Leute....

Hallo, mein Kind wünscht sich Nudeln mit Soße an ihrem Geburtstag. Es kommen ca. 14 Personen. Wieviel Gramm Nudeln brauche ich denn etwa? Sie möchte diese kleinen kurzen Maccaroninudeln, dazu soll es Tomatensoße und Bolognesesoße geben. Ich dachte so 3-4 Pakete ...

von sojamama 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Nudeln mit...

Hallo zusammen... Ich bin auf der Suche nach Ideen Mein Sohn, fast 4, liebt Nudeln. Nun ist ihm aber ganz plötzlich eingefallen, dass er keine Tomatensoße mehr mag - vermutlich das einzige Kind auf der Welt, das keine Tomatensoße mag, ...

von Babybauch November13 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Zucchini wie längs schneiden

Hallo zusammen, ich stosse immer wieder auf das Problem Zucchini längs zu schneiden (dünne Scheibchen). Die Sparschäler sind von der Klinge her nicht breit genug und mit dem Messer kriege ich es nicht so dünn hin. Die Kitchenaid ist super dafür aber auch da ist das Loch wo ...

von Lola! 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

Rezept gesucht für die Verwendung von Zucchini

Hallo, würde gerne ein Brot oder Kuchen mit Zucchini backen. Geht das auch mit einer Brotbackmischung? Oder hat jemand ein Rezept? Was kann ich sonst noch mit den Massen an Zucchini machen und dann einfrieren? Die Ernte geht erst richtig los und meine Männer haben schon ...

von niki0909 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zucchini

nudeln

Macht hier jemand selbst nudeln? Habe zu weihnachten eine nudelmaschine bekommen und möchte das jetzt gerne ausprobieren! Bis jetzt habe ich einmal nudeln mit dinkelvolljornmehl+ei gemacht die waren vom Geschmack ok aber gekauft kommt es mir besser vor! Die gekauften sind ...

von clear 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

DK-Ursel deine Nudeln mit Sauerkrautrahm waren der Hammer *gg*

Dankeschön, für dieses tolle Rezept...mein Mann hat erst komisch geschaut und meinte "die Kombination ginge gar nicht" und dann ist die Pfanne ratz fatz leer gewesen Es war echt lecker und sogar ...

von Manu0707 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nudeln

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.