Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 18.05.2021, 22:33 Uhr

Kochbuch gesucht

Ich habe mir zu Weihnachten "Emmi kocht einfach" schenken lassen, obwohl ich schon Fan ihrer Kochseite war. Und ich muss sagen, dass ich sehr nette Sachen im Buch gefunden habe, die auf ihrer Seite im Netz nicht stehen.

Aber schau erstmal auf ihre Seite, ob das vom Geschmack her hinkommen könnte.

emmikochteinfach.de

Eine weitere schöne Seite im Netz ist feinkostpunks.de. Vor allem die Fix-ohne-Fix Rezepte. Dort kocht sie Maggi oder Knorr fix Produkte nach, aber ohne Tüte. Ein Buch ist das allerdings nicht, das gibt es nur online.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.