Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 22.01.2021, 12:21 Uhr

Kind isst vegetarisch...

Ich kann Dir da leider nicht wirklich helfen, aber mein Mitgefühl hast Du.

Ralphs Tochter kam im Alter von etwa 20 Jahren hier an und verkündete, dass sie ab jetzt vegetarisch lebt. Später kam dann noch die radikalere Version, nämlich vegan.

Ralph war im ersten Moment völlig ratlos und fragte sich, was er denn nun kochen soll. Ich bin ja eher der pragmatische Mensch und sagte: Genau dasselbe wie sonst auch. Dann muss sie eben Gemüse und Kartoffeln essen oder Nudeln mit Tomatensoße und den Schinken lassen wir für sie weg.

Um ihre Nahrungsergänzungsmittel muss sie sich dann selber kümmern. Das geht bei einer 6-Jährigen natürlich nicht.

Hätte ich jetzt nicht schreiben dürfen, denn das gehört nach neuerer Philosophie des Forums nicht hierher..... Die Forenpolizei rügt mich jetzt wahrscheinlich. Ich hätte jetzt Rezepte schreiben müssen.

Sprich mit dem Kinder- oder Hausarzt, und mach Dich im Netz kundig von wegen Nüsse und sowas. Ich glaube, das macht Sinn.

Ich knutsch Dich mal! Mein Verständnis hast Du.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.