Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Holly87  am 27.11.2012, 20:58 Uhr

Kartoffelsalat und Wienerwürstchen zu Weihnachten bei wem gibts was anderes ?

Bei uns gibt es dieses Jahr:

* Fleischbrühe mit Kräutern und Eierstich

* Rinderfilet im Speckmantel mit grünen Bohnen, Polenta-Klösschen & Bernaise

* Lebkuchen Panna Cotta mit heißen Himbeeren o. Kirschen

Am 1. Tag gibts Fondue, am 2. Tag nur Reste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Was gibt's denn bei euch an Weihnachten???

Vielleicht wurde die Frage ja schon gestellt, aber egal, mich wuerde interessieren, was ihr denn fuer die Feiertage plant...!...???? Haben die Eltern von meinem Mann da, sind dann 4 Erwachsene und 2 Kinder, also überschaubar. Fuer mich ist Halt Weihnachten DAS Fest ...

von munzette 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

ganz ganz früh ein angehender Jungkoch wünscht sich ...( schon Weihnachten)

http://www.buecher.de/shop/spielwaren/das-kuechenlabor-experimentierkasten/-/products_products/detail/prod_id/35436144/ Er ist 10 Jahre was meint ihr ? Kochbücher ect hat er schon und steht gern mit in der Küche ... Wäre das was ...

von gänseblümchenprinzessin 07.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten Dessert

Huhu wir sind HA eingeladen und es gibt wohl Rind und/oder Pute zu essen... Wir sollen den Nachtisch mitbringen... Was könnte man da machen? Mir fehlen echt die Ideen... Wir sind 5 Erwachsene und 5 Kinder zwischen 2 und 11 Jahre... Also nix mit Alkohol oder viel ...

von still-water 21.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Weihnachten soll es Ente geben, wie bereite ich sie zu

Mein Mann hat eine 2KG Ente gekauft, die wir zu Weihnachten essen wollen. Wie bereite ich die zu? Was essen wir dazu? Paßt Kroketten und Rosenkohl? Wie mache ich eine Soße. Die klappen bei mir gar nicht Danke ...

von blackberry 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Welches Essen zu Weihnachten im Ferienhaus?

Hallo! Ich hoffe ich bekomme vielleicht hier ein paar Tips. Wir fahren das erstemal über die Feiertage weg und wollen uns im Ferienhaus was leckeres kochen, alle Tage essen gehen mit 5 Erw. und 3 Kindern wäre einfach zu teuer. Es stehen ein Herd mit 4 Platten, ein Mini ...

von Lumeles 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Abendessen an Weihnachten

Hallo, wir haben am 1.Weihanchstag besuch. Zum Kuchen und Abendessen. Da wir immer alles über zuviel essen jammern. Wollte ich ein "normales" Abendbrot machen. Also Brot/ Brötchen. veschiedene Wurst und KäseSorten. Tomaten aufgeschnitten. Antipasti und gefüllte Eier. ...

von silkana 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

zu hilf...mein mann will ne gans an weihnachten , wie macht mann das ?

ohhhh jehhhh, mein mann stellt mich vor einer herausvorderung.... er will an den weihnachtsfeiertagen eine gans essen ! nur wie macht mann sowas ? ist das schwer ? sorry , aber ich hab das noch nie gemacht..... will ihm ja denn wunsch erfüllen ......... die muss mann ...

von Lisa1074 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Was haltet Ihr von einem Zwiebelkuchen zu Weihnachten?

Ich habe ja schonmal erwähnt, dass zu mir Gäste kommen, am 2. FT, zum Kaffee und abends auch bleiben. Ich möchte aber abends nciht mehr soviel auftischen und etwas machen, was ich schon am Vormittag vorbeiten kann. Suppe erschien mir erst ganz gut, aber ich konnte keine ...

von bubumama 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Eier oder warum bei uns Weihnachten jetzt mit Ostern zusammenfällt

Ich war bis gestern geschäftlich unterwegs und hab in der Zwischenzeit Herrn Nathalik mit - zugegeben - ellenlangen Backzutateneinkaufslisten inklusive nicht eben bescheidenen Mengenangaben in den Einkaufsdschungel geschickt. Artig standen gestern alle Kartons im Keller. es ...

von Nathalik 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Und gleich nochwas, wegen Weihnachten

Hallo, heuer sieht es an W. etwas anders aus als sonst. Hlg. Abend werden wir erst noch besprechen müssen, was und wann wir essen. Es ist um 17.30 Gottesdienst mti Krippenspiel, in dem meine Tochter mitspielt, das wollen wir natürlich erstmal sehen. Am 1. FT sind wir ...

von bubumama 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Weihnachten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.