Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von häsje am 03.12.2008, 18:59 Uhr

Hilfe, Unterboden von Nussecken misslungen :(

Hallo !
Ich hab heut zum 2. Mal Nussecken gebacken, die ersten letzte Woche waren super , heut wollt ich noch eine Ladung machen und jetzt ist der Unterboden total krimmelig fällt fast auseinander ...
Was hab ich falsch gemacht ?
Dachte eigentlich ich hätts genauso gemacht wie beim letzten Mal !
DANKE ! LG

 
3 Antworten:

Re: Hilfe, Unterboden von Nussecken misslungen :(

Antwort von claudi700 am 03.12.2008, 19:03 Uhr

hallo,

irgendeine zutat vergessen?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Unterboden von Nussecken misslungen :(

Antwort von häsje am 03.12.2008, 19:42 Uhr

EIgentlich nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Unterboden von Nussecken misslungen :(

Antwort von claudi700 am 03.12.2008, 19:47 Uhr

hm... wenn du dich ans rezept gehalten hast, kanns nur an zu hoher temperatur liegen, wenn du mit ober-/unterhitze gebacken hast. marmelade ist drin?

mach dir keinen kopf, ab und zu geht halt mal was in die hose :o)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.