Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schiri am 02.12.2008, 19:53 Uhr

Pralinen selber machen (Rezepte?)

Weiß jemand von euch ein paar leckere Pralinenrezepte mit und ohne Alkohol für Opa und Uropa zu Weihnachten?

 
3 Antworten:

Re: Pralinen selber machen (Rezepte?)

Antwort von claudi700 am 02.12.2008, 20:59 Uhr

hallo,

guck mal über suchfunktion, z. b. "rumkugeln".

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pralinen selber machen (Rezepte?)

Antwort von Benmama am 02.12.2008, 23:31 Uhr

Einfach und superlecker:
Mandelsplitter
100g Mandelstifte mit 1 EL Zucker in der Pfanne rösten, mit 100g geschmolzener Schokolade (je nach geschmack vollmilch oder bittere) vermischen, Häufchen machen ( ) abkühlen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pralinen selber machen (Rezepte?)

Antwort von Schiri am 04.12.2008, 9:20 Uhr

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Rotkohl selber machen ??

Hallo, ich möchte gerne mal Rotkohl selbst kochen -also nicht immer Tk-Ware...........nur hört/liest man überall andere Tipps zum kochen. -Mit Äpfeln oder ohne ? -Mit Reis oder ohne ? -Ich hab sogar was von nem Stück Bitterschokolade gehört ?? Daher wollte ich hier mal ...

von kiara1234 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selber machen

Bonbons selber machen

wenn man heute fast alles fertig kaufen kann, machts doch am meisten spaß, es selber zu machen, wie früher aus der not heraus. Bonbons zum beispiel. mmmmm. ich probier mal die ersten von den unten genannten. hab ich grad im web gefunden: Großmutters ...

von 58er 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selber machen

Ofenröllchen "Toscana" selber machen...

Hallo! Hab hier nen Rezept wofür ich eigentlich von Maggi Fix Ofenröllchen " Toscana" brauche. Zum einen bekomm ich das hier garnicht und zum anderen würde ich es auch lieber selber machen. Ich habe allerdings keine Ahnung was reingehört..brauche nur die Sosse. ...

von Danie1983 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selber machen

Kann man Fleischsalat eigentlich selber machen?

Hallo! Wir haben alle sehr oft Appettit (garantiert wieder falsch geschrieben - kanns mir einfach nicht merken...) auf Fleischsalat. Wenn wir ihn dann essen, haben wir ihn aber sehr schnell wieder über, weil er einfach sehr üppig ist. Wie würdet ihr den selbst machen? LG ...

von AnaS 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: selber machen

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.