Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von goodstone am 20.10.2007, 11:43 Uhr

Hier mein Rezept

Liebes Lakotagirl!
Nein, wenn du einen guten Sauerteig hast, brauchst du keine Germ mehr! Wenn du am Anfang unsicher bist, ob der Teig sauer genug ist, kannst du aber zur Sicherheit ein bissl eine dazu geben! Theoretisch kannst du das Brot auch nur mit Weizen- oder Dinkelmehl machen, wird halt dann nur nicht so dunkel, aber auch gut! Ich nehme immer frisch gemahlenes, das mag ich am liebsten; aber bekommt man (BIO)Getreide und Getreidemühlen in den USA überhaupt?
Ich wohne südlich von wie im Schneeberggebiet und bei uns schneit es gerade munter vor sich hin!
Weiße Grüße
Babette

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.