Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 18.09.2007, 23:25 Uhr

Hab auch noch eine Frage zu Silikonbackformen

Keine Ahnung, ist vielleicht bei Billig-Teilen so..schau halt mal bei Öko-Test.

Ich habe ein paar dieser Formen geschenkt bekommen und benutze die nie. Sind mir zu glibberig und ich mag einfach keinen Kuchen, der aus einer "Plastik"-Form kommt *bäh*.
Meine Freundin meinte kürzlich auch, die würden komisch riechen. Die hatte sie von Tupper-und inzwischen bei Ebay verkauft..

Abgesehen davon, daß ich fast nur Kuchen in der Springform mache-und da brauche ich auch den Rand, den man Öffnen kann (für Kuchen mit Joghurt und Obst z.B.).
Ich bleibe bei meinen Metall-Formen, man muß nicht alles kaufen/benutzen, nur weil es trendy ist.

Ist halt im wahrsten Sinne des Wortes "Geschmackssache" :-)

Gruß Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.