Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Littlefoot301 am 31.07.2008, 12:49 Uhr

Grillparty für Kinder

Bananen längs halbieren (mit Schale!) und mit Schale nach unten auf den Grill legen. Schnittfläche mit etwas braunen Zucker bestreuen und grillen.
Für die Erwachsenen kann man etwas Rum drüber geben. Dazu eine Mascarponecreme.

Ansonsten vielleicht Fruchtspieße.

Bowle für Kinder: Traubensaft und Cocktailfrüchte aus der Dose (mit Flüssigheit) zusammenkippen und mit Mineralwasser aufgießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

schnelle Rezepte für Kinder

ich bräucht ein paar gute Ideen für Gerichte, die schnell fertig sind für meinen kleinen Mann am Abend!! Außer Spaghetti, Tortellini oder ähnliches (auch Pizza)!! Nachdem wir hier in Italien leben, kommt das nämlich so und so jeden Tag min. einmal auf den Tisch *heul* Liebe ...

von Chiara_Santo 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Kuchen für´s Kindergartenfest

Hallo! Bin auf der Suche nach nem schnellen, einfachen und leckeren Rezept für nen Kuchen für unser Kindergartenfest. Am liebesten würde ich nen Käsekuchen auf dem Blech machen mit Sauerkirschen oder Mandarinen drin. Oder habt ihr sonst noch leckere Belchkuchenrezepte (kein ...

von piggeldy 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Idee für Kindergeburtstag!

Hallo! Mein Großer hatte heute Geburtstagsfeier im Kindergarten und ich habe Schokomuffins mit Schmetterlingen gemacht. Sah echt super aus!!!!!!!! Schmetterlinge: Körper - Gummischlange(ca. 5mm dick) Kopf - Smarties Flügel - ...

von Schmuppi 13.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Welchen Kuchen für Kindergeburtstag im Kiga?

Ich möchte dieses Jahr keine Muffins machen, sondern mal einen Kuchen, bin aber keine Backfee. Mein letzter Backversuch ist schon viele Monate her. Wer kann mir ein einfaches und vor allem gutes Rezept geben? Soll den kiddies ja schmecken ...

von Lilaloli 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Brauche Ideen für Kinderessen

Hallo, Ich bin so genervt. Egal was ich Tolles aus den Tisch zaubere, meine Kinder (4 und 2,5) meckern. :-( Besonders meine Grosse isst keinerlei Gemüse und kaum Obst. Am liebsten isst sie Kohlenhydrate in Form von Reis, Nudeln oder Kartoffeln mit Sosse. Alternativ ...

von krueml 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Dringend Gyros-Rezept gesucht- für Kinder(2,5j)

hallo, ich such dringend ein gyrosrezept, welches meine tochter mit 2,5 jahren mitessen kann!! hab es immer mit weißwein abgelöscht- aber dass fällt aus wegen der kleinen! was habt ihr so für rezepte auf lager?? danke und liebe ...

von LaurasMama 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

typisch deutsche snacks für kinder?

Hi, wir haben hier nächsten Monat "thinking day" von girl scout... Thema bei uns ist Deutschland.. da ich die einzige deutsche bin, bin ich "auserwählt" worden Snacks mitzubringen die typisch deutsch sind. Tja.. da fällt mir aber leider so gar nix ein... Fingerfood mässig ...

von Himbeere2002 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: für Kinder

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.