Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.02.2021, 10:36 Uhr

Geburtstagsgrüße und OP

Natürlich auch von mir ein herzliches
tillykke med fødselsdagen, Port!

Ja, die Geburtstage sahen ja für uns alle anders aus, nun seid Ihr dran, die letztes Jahr vor dem Shutdown noch feiern konnten.
Wir pflegen zum Geburtstag meines Mannes 2 Paare einzuladen, die wir sonst das ganze Jahr nicht sehen, das sind alte Schulfreunde, ich glaube nicht, daß wir das dieses Jahr machen.

Was die OP angeht, so bin ich ja vor 2 Jahren operiert worden. Jaja, Zahnarzt ist schlimmer, hieß es im Bekanntenkreis --- aber da waren die Augenärzte hier, die ich ansonsten recht unbekümmert erlebt habe im Gegensatz zu der, die ich in Dtld. hatte, doch anderer Meinung.
Da ich eben in Dtld. sehr viele Nezthautablösungen hatte, wovon eine nicht nur "einfach" ambulant gelasert werden konnte,sondern wirklich in Vollnarkose mit Krankenhaus und allem pipapo mein Augenlicht rettet, das war knapp, habe ich natürlich etliche Narben und und sowas - und daran traute ich so richtig keiner. Ich war dann nein Spezialfall mit Sonderbehandlung, und alles ist auch gut gegangen, aber erfreulich ist eben nicht, daß ich für den nächsten (durchaus Routine-)Eingriff wieder drankommen soll. Auf lange Sicht wird das so werden, aber erstmal habe ich noch Zeit.

Von daher: Lieb gemeint, Port, nur überzeugt mich so ein Spruch leider nicht mehr so... Sogar unsere alte Tante hier hat das alles mit 98 leichter gehabt...

Maxi - ich mache nur Ofengerichte, damit es bei uns wärmer wird, weil der Wohnbereich zur Stube hin kühl ist, und bei Dir strahl der Ofen Kälte aus? Das ist aber mal verkehrte Welt!!

Trotzdem eine gute Woche - Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.