Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 16.03.2021, 20:51 Uhr

@Ellert der sieht lecker aus. Verrätst du das Rezept?

das ist der Nusszopf von Sallys Tortenwelt oder wie die heisst
muss meinen Mann fragen, der hat den gebacken
Der ist auch sehr lecker !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

leckeres Rezept für Gemüsemuffins

Wollte ich mal mit euch teilen :) - 150g Dinkelvollkornmehl - 1 Teelöffel Backpulver - 2 Eier - 100ml lauwarmes Wasser - 3 Esslöffel Rapsöl - etwas Salz und nach Belieben andere Gewürze/Kräuter (ich nehm immer Basilikum, Schnittlauch, Petersilie) - 200g geraspeltes ...

von JaLu9116 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lecker, Rezept

rezept für super leckerern snack für brunch gesucht

hallo, wer kann mir helfen, ich brauche für einen anlass was suuuper leckeres, was ich aber 4 h mit auf fahrt nehmen kann, und für jemanden ist, der eingentlich nur schweinebraten und kartoffeln braucht und nur salz pfeffer und paprika als gewürze hat.... meine kochkünste ...

von hanfri 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lecker, Rezept

Suche leckeres Muffin Rezept zum ersten Geburtstag...

Hallo, bisher habe ich immer nur fertige Muffins gebacken ABER seit gestern bin ich jetzt im Besitz eines Muffin Backblechs. Unser Schatz wird am Dienstag ein Jahr alt und ich würde gerne Muffins backen. Was backt ihr so? Was ist für einen Einjährigen gut ...

von FrauvonWunderfitz 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lecker, Rezept

Suche leckeres und einfaches Rezept für einen Nusskuchen

Hallo Ich habe von meiner Schwägerin 1000 g gemahlene Walnüsse bekommen, (hat sie im Thermomix gemacht?). Ich habe mal alles in 200 g Päckchen eingefroren, doch ich möchte damit einen Nusskuchen machen. Wer hat ein einfaches aber leckeres Rezept??? freue mich über ...

von mami-4 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lecker, Rezept

Leckeres Rezept Eintopf mit Rindfleisch

Habe heute ein neues Rezept von Jamie Oliver ausprobiert das ich Euch nicht vorenthalten moechte ... Super lecker, ganz einfach und gut vorzubereiten: Fuer 4 Personen: Olivenoel butter 1Zwiebel, gewuerfelt Salbei 800g Rinder Schmorbraten / Gulasch (gewuerfelt) Etwas ...

von kfischgen 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lecker, Rezept

Kürbiszeit...hab ein leckeres Rezept probiert

Da schon einige Fragen zur Kürbisverarbeitung gestellt wurden, möchte ich euch dieses Rezept mal als Tip geben: http://www.chefkoch.de/rezepte/182181078663317/Brathaehnchen-mit-Suesskartoffeln-und-Butternut-Kuerbis.html Ich habe es abgewandelt und einfach eine Packung ...

von katja13 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lecker, Rezept

Suche ein leckeres Rezept für gefüllte Paprikaschoten (nur mit Hack gefüllt)

Würde gerne heute gefüllte Paprikaschoten kochen, ich möchte sie aber nur Hackfleisch füllen, alles andere kommt nicht in Frage, wir sind mäklig :-) Soße würde ich gerne vom Braten her erstellen. Geht das bei Paprikaschoten? Habt hr ein schönes ...

von Luna1807 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lecker, Rezept

Suche leckeres Rezept mit Blätterteig :-)

Habe mir heute spontan 1 Rolle gekühlten Blätterteig mitgenommen... Habe außer mal gefüllt mit Filet noch nie Blätterteig zubereitet. Habt ihr Ideen? Pikant sollte es sein... Ganze Rolle oder in Quadrate schneiden? Pilze, Hack und dann? Oder andere leckere Zutaten??? Bin ...

von Manu0707 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lecker, Rezept

suche ein schnelle und leckere Rezepte mit Kürbis!

möchte gerne für Sohnemann (2J.) und für mich ein paar Rezepte ausprobieren! Männe mag sowas nicht und ich möchte aber meinen Sohnemann dafür gewinnen die Rezepte sollte aber gut zum einfrieren sein, weil ein Kopf immer so groß ist und ...

von likable 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lecker, Rezept

Rezept für einen leckeren Apfelkuchen gesucht

Hallo, ich möchte am WE gerne einen Apfelkuchen backen (am liebsten vom Blech) ohne Quark (da es noch einen Käsekuchen gibt), dafür gerne mit Streuseln. Wer hat ein tolles / leckeres Rezept für mich? Meine Mutter hatte mal ein leckeren Apfelkuchen mit Mohn, aber sie weiß ...

von niki0909 05.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: lecker, Rezept

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.