Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 03.03.2021, 13:53 Uhr

Hüttenkäse verkochen- Idee gesucht

Hallo,

ich habe einen Hüttenkäse gekauft, weil ich ihn für ein bestimmtes Rezept brauchte. Nun weiß ich natürlich nicht mehr, welches Rezept ich im Hinterkopf hatte.....

Nun die Frage an euch: Was kocht ihr mit Hüttenkäse?

LG Irish

 
5 Antworten:

Re: Hüttenkäse verkochen- Idee gesucht

Antwort von Ichx4 am 03.03.2021, 14:33 Uhr

Den könnt ich becherweise ohne alles essen. Nix kochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüttenkäse verkochen- Idee gesucht

Antwort von Kerstin123 am 03.03.2021, 19:48 Uhr

Als Auflauf
https://www.chefkoch.de/rezepte/2575991403685098/Low-Carb-Auflauf-mit-Huettenkaese.html

Oder als Creme fraiche Ersatz bei sonstigen Auflauf Rezepten (dann aber vorher evtl mit etwas Milch verrühren, damit es nicht zu trocken wird)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüttenkäse verkochen- Idee gesucht

Antwort von charty am 03.03.2021, 20:26 Uhr

Eines unserer Lieblingsrezepte:
Fladenbrot gefüllt mit
gedünstetem Spinat mit Zwiebeln, Knoblauch, Gewürzen und untergehobenem Hüttenkäse. Zwischen Fladenbrot und Spinat kommen noch geräucherter Lachs und Tomatenscheiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüttenkäse verkochen- Idee gesucht

Antwort von Holzkohle am 04.03.2021, 10:12 Uhr

wäre auch noch ne Idee - Schüttelpizza
https://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/low-carb-rezepte-ohne-kohlenhydrate/low-carb-pizza-schuettelpizza-das-beste-rezept-fuer-abends

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das klingt toll!

Antwort von Irish83 am 04.03.2021, 19:09 Uhr

Vielen Dank für eure Ideen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.