Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 23.12.2009, 19:58 Uhr

Dringende Frage..

Ich möcht gern innerhalb der Verwandtschaft n paar Plätzchen verschenken... hab nu immer n paar in eine Geschenk-Tüte gepackt (weihnachtliche Klarsicht-Tütchen)... nu is auf den meisten Plätzchen Kuvertüre drauf... und mit Pech schmilzt mir das bis morgen weg, hab aber morgen keine Zeit, noch die Tütchen zu packen... wie lager ich die denn solang am besten..? Kühlschrank..? Wintergarten..?

 
4 Antworten:

Re: Dringende Frage..

Antwort von Anja+Calvin am 23.12.2009, 20:01 Uhr

Unsere Kuvertüre ist auch bei Zimmertemperatur nicht geschmolzen, die Kekse mit Kuvertüre waren ganz normal in der Keksdose im Wohnzimmer wie die anderen, war kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage..

Antwort von Morle 79 am 23.12.2009, 20:12 Uhr

Meinste..? hatte nur schon beim einpacken das Gefühl, dass mir die Schokolade leicht zwischen den Finger schmilzt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage..

Antwort von claudi700 am 23.12.2009, 20:18 Uhr

wenn du mit den händen dran gehst, wird sie natürlich weich. lager die tütchen kühl, da passiert nichts.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringende Frage..

Antwort von Morle 79 am 23.12.2009, 20:39 Uhr

Ja, das is dann schon klar, dass das dadurch schmilzt, aber in der Tüte pappen sie ja sozusagen auch aneinander, von daher dacht ich das so... oki, dann pack ich se einfach auf den Wintergarten, kühl isses da im Moment ja auch..*grins*.. dank euch.. ;-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.