Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheri+Kids am 27.05.2011, 11:18 Uhr

Dringend schneller Salat gesucht.....

Hallo,

eigendlich wollte ich morgen zum Schulfest eine Gurkensalat machen - aber das lasse ich wohl lieber...

Also brauche ich eine neuen schnelle Idee -am besten natürlich ohne Tomaten, Gurken und Blattsalat.

Ich habe vorhin in der Schule nochmal auf die Liste geschaut Nudelsalat gibts schon 3x fällt also weg.

Ich überlege wegen
Schichtsalat (mag ich persönlich nicht so gerne)
Couscoussalat
Reissalat...

Tipps am besten gleich mit Rezept, dann hier über die Suchfunktion findet man ja soooviel. Es sollte auch nicht zu aufwendig sein, da ich morgen früh nicht soviel Zeit habe...

Danke schonmal und
LG

 
3 Antworten:

Re: Dringend schneller Salat gesucht.....

Antwort von claudi700 am 27.05.2011, 11:20 Uhr

mexico-salat

1 dose kidneybohnen, 2 dosen mais, 1 rote und 1 grüne paprikaschote. dressing aus essig, öl, salz, pfeffer, knoblauch, taco-chips zur deko drauf.

käsesalat oder wurstsalat wäre auch noch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend schneller Salat gesucht.....

Antwort von Riedteufel am 27.05.2011, 12:06 Uhr

Karotten, Sellerie und Apfel Salat (alles zusammenmischen und anmachen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend schneller Salat gesucht.....

Antwort von Maiglöckchen81 am 27.05.2011, 15:05 Uhr

kartoffelsalat, mexikanischer salat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Salat für Basar typisch deutsche Küche

Hallo, mein Sohn muss morgen einen Salat mit in die Schule nehmen der dort, für einen guten Zweck, verkauft werden soll. Jeder Schüler soll etwas typisches aus seinem Heimatland mitbringen. Da auf der Schule sehr viele Schüler moslemischer Herkunft sind, sollte also kein ...

von Locke33 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salatgurke

Hallo Für die Karnevalsparty meines Sohnes morgen in der Schule wollte ich kleine Party-Spieße machen mit 1 kl. Würstchen, Stück Käse und dann eine kl. Tomate oder ein Stück Salatgurke. Kann ich das heute abend schon machen oder lieber erst morgen früh? Die Gurke verliert ...

von VanillaCreamy 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Rote Beete Salat-Hilfe

Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Habe heute einen Rote Beete Salat gemacht. Habe Rote Beete in schmale Streifen geschnitten, dazu Petersilie, etwas Zucker, fein gehackte Zwiebeln, etwas Öl und geröstete Sesam. Schmeckt super, vor allem Sesam gibt einen ...

von Zara81 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salatdressing gesucht

Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einem leckeren Salatdressing, wo unsere Tochter (16 Monate) bedenkenlos mitessen kann. Einmal für grüne Salate und dann noch ein leckeres Dressing für Gurkensalat. Freue mich auf Eure tollen Rezeptideen! :-) Danke und ...

von 2009mama 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salatdressing gesucht

Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einem leckeren Salatdressing, wo unsere Tochter (16 Monate) bedenkenlos mitessen kann. Einmal für grüne Salate und dann noch ein leckeres Dressing für Gurkensalat. Freue mich auf Eure tollen Rezeptideen! :-) Danke und ...

von 2009mama 26.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Sahnesoße zu Salat: Probleme...manchmal zumindest!

Also, wenn ich meine Sahnesoße mache, dann geb ich ne Zwiebel rein, Salz, Pfeffer, Essig....manchmal wird die Soße super...also bleibt flüssig aber oft wird sie auch majoartig.... Ich hab schon getestet ob es bei haltbarer Sahne ist oder bei frischer, die Reihenfolge, was ...

von Fru 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salatwoche ;-)

Hey da ich mal wieder über die Stränge geschlagen habe und ein wenig zugenommen habe, werde ich mal ne Salatwoche einlegen. Heute gemischter Salat mit Tomaten und Paprika, Morgen Chicorreesalat, dann evt. Bohnensalat, mal sehen.. wie lange ich es durchhalte. LG ...

von Merry 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salatidee gesucht.

Haben bisher Nudelsalat, Spaghettisalat, Reissalat, Griechischer Salat, Bohnensalat, Karottensalat, Krautsalat, Kartoffelsalat, Grüner Salat. Zu Krustenbraten, Frikadellen und Schnitzel Suche noch Ideen für weitere Salate (bitte keinen ...

von Luisa07 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salat zum vorbereiten / Kuchen

Hallo zusammen, ich brauche einen Salat am Sonntag abend. Was kann ich gut vorbereiten? Eigentlich habe ich nur am Freitag abend oder Samstag morgen ganz früh Zeit. Schichtsalat haben wir schon ...

von Cinderella_12 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Salat mit Hähnchenbrust

Hallo, ich habe hier Hähnchenbrust und würde diese gerne einem Salat beifügen nur was für Salat ist geeignet? Ich habe hier einen Kopfsalat, Gurke, Tomaten, Mais, Kidneybohnen.... und was für ein dressing würdet ihr dazu machen? Herzlichen Dank für eure ...

von FrauvonWunderfitz 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Salat

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.