Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 07.07.2007, 13:31 Uhr

Das habe ich ja noch nie gehört - dabei ist es

die wohl natürlichste Brühengrundlage der Welt.

Das muss ich glatt mal probieren, nach dem Urlaub. Und der ausgepresste Saft kann dann auch noch gleich "verwertet" werden, in dem Muttern ihn gleich mal schlürft..

Hätt ich nen Entsafter, könnte ich direkt die Reste verwerten. Leider habe ich besagtes Teil mal im hohen Bogen zum Fenster rausgeschmissen, weil der so derart unpraktisch sauber zu kriegen war, de facto unmöglich. Schade. Wär jetzt praktisch gewesen.

Vielen Dank!!

LG
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.