Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rochen am 07.07.2007, 16:49 Uhr

@Beatrix in Canada - ohne salz

ja, salz ist das schon ordentlich... alleine durch das salz konserviert sich das frische gemüse ohne einkochen. wenn ich das benutze salze ich auch nicht mehr nach, nur noch pfeffer das reicht dann.

aber mir kam gerade die idee, dass man ja auch die gemüsemasse einfach in eiswürfelbehälter füllen könnte. so ein würfelchen sollte sich in heissem wasser doch schnell auftauen, und salzlos isses auch!

lg
rochen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.