Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 23.08.2020, 12:52 Uhr

Danke euch!

Da werden wir wohl nochmal ordentlich ausprobieren! :D

Ich bin gerade schwanger und hab so Heißhunger auf "unser Restaurant" haha... ich hab schon überlegt anzurufen und eine große Menge Curry zum einfrieren zu bestellen. Wir fahren nur 30min dorthin und in der Stadt dort gibt es auch Asia-Märkte. Aber abends (das Restaurant öffnet nur abends) mit Kleinkind ist das trotzdem oft zu weit, unserer schläft dann auf dem Rückweg im Auto ein und die Nachtruhe ist hinüber ;)

Also: ich werde einen Mörser zulegen und neue gute Gewürze! Und nochmal neue Rezepte durchtesten und auch den genannten Reis besorgen! Danke :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.