Kochen und Backen

Kochen und Backen - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 06.08.2018, 17:29 Uhr

Auflauf + Suppe

o.t.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kochen & Backen:

Suppenrezept gesucht

Anlässlich meines "runden" Geburtstages un des hierzu stattfindenden Bruches/ Sektfrühstück für die Verwandten hätte ich gerne eine Anregung für eine Suppe. Die Verwandten sind SEHR!!! konservativ, also nix super exotisches. Es muss aber gut vorzubereiten sein, ich stehe ...

von lotte03_ 11.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Suppenhuhn verwenden

Ich und kochen...es passt nicht so richtig. Ich habe Hühnersuppe gemacht, aber leider ist das Fleisch sehr trocken. Nun wollte ich nicht alles in die Suppe machen, da es sonst eher Huhn mit Brühe wäre. Was kann ich mit dem Fleisch eines halben, gekochten Huhnes ...

von Tini_79 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Brot zur Suppe

Ich muss demnächst bei einer Tagung das Mittagessen für ca. 50 Personen organisieren. Es wird 3 sättigende Suppen geben und dazu Baguette. Das Baguette möchte ich selber backen, bin mir aber bei der Menge sehr unsicher. Wie viel Gramm rechnet man denn ungefähr? Ich hab ...

von nest118 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

gekochtes Suppenfleisch

Hallo! Ich habe Rindsuppe gekocht und möchte das Fleisch nicht wegwerfen, kann es aber in den nächsten Tagen nicht verbrauchen. Kann ich das gekochte Fleisch einfrieren ohne dass es ungenießbar wird?? Oder kennt wer gerichte die ich morgen damit kochen und dann einfrieren ...

von 79anin 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Hat jemand ein ultimatives Suppenrezept?

Ich suche für unseren Mädelsabend eine Suppe. Zuccinicremesuppe und Kürbissuppe gab es die letzten Male schon so häufig, hat jemand ein leckeres Rezept was einfach geht? Blumenkohl Haselnuss suppe habe ich probegekocht aber außer mir mochte die keiner ;-) Jetzt brauche ...

von Charlie+Lola 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Tortellini aus dem Kühlregal für Auflauf vorkochen ?

Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich Tortellini aus dem Kühlregal vorkochen muss, wenn ich sie für einen Auflauf verwenden will ? Der Auflauf wird mit einer Sahnesoße 20 Minuten im Ofen überbacken. Im Rezept steht "laut Packungsanweisung vorkochen". Gilt das wohl nur für ...

von Gold-Locke 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auflauf

Suppe gesucht

Hallo! Im Spätherbst hat mein noch 2jähriger Geburtstag. Am Wochenende gibts dann am Sonntag die Familienfeier mit Großeltern und co. Ich bin allerdings bis Samstag Abend auf Dienstreise. Die Motivtorte kann ich gut vorbereiten und dann am Sonntag Vormittag eindecken, aber ...

von 79anin 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Vegetarische (einfache) Suppen

Guten Abend, wir haben bald Taufe von unseren zwei Jungs und nachdem diese am Spätnachmittag stattfindet, werden wir danach zu Hause essen. Wir planen Gulaschsuppe mit Baguette, Graubrot... und danach eine Käseplatte. Jetzt hätten wir gerne noch eine vegetarische ...

von PearlandMum 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

Suppenrezept ohne Milcheiweiß

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer deftigen Suppe die man gut einen Tag vorm Verzehr vorbereiten kann, allerdings darf keine Sahne hinein. Somit sind meine Rezepte leider alle untauglich :( Habt ihr eine Idee (gerne direkt mit Rezeot) Danke und LG ...

von silke21 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Suppe

kleine Auflaufform

Hallo, ich habe letzte Woche die kleinen Auflauffomen vom Aldi geholt. Jetzt möchte ich darin am Mo Lasagne für jeden von uns machen,da wir zeitversetzt nach Hause kommen. Jetzt meine Frage: Wie lange muss ich eine Lasagne in der kleine Auflaufform machen,wenn ich die ...

von saleha 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auflauf

Die letzten 10 Beiträge in Kochen und Backen - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.