Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenice am 20.04.2018, 21:59 Uhr

Zur Zeit ist es so anstrengend...

Hey Nina,
Lässt Dich fest drücken, Ich weiß wovon Du sprichst,meine sind 4,5 und 2 J. Ich bin Abend auch sehr sehr müde. Bei uns hilft am besten wenn die ob beschäftigt sind (kochen,backen,putzen,.... ) oder wir unterwegs sind. Wenn ist es spannend (waren letzten Sa im Zoo), da habe ich gar nicht gewusst,dass ich zwei Kinder dabei habe. Aber sobald wir zu Hause sind oder im Garten und die sollen sich bisschen zusammen beschäftigen,gibt Zoff und nur Geschrei. Ich kann es auch gar nicht mehr hören. Ich weiß nur,dass an manchen Tagen es besser und an manchen schlimmer ist. Die kleine ist auch richtig sauer,wenn es nicht nach ihr geht,aber manchmal geht es halt nicht. Wir müssen durch

Ich habe die auch öfter angeschrien,wenn Ich müde und gestresst bin. Ich bemühe mich aber nicht nur die kleine in Schutz zu nehmen,aber schaue,wer hat wirklich angefangen. Ich finde es total unfair,die Schuld immer an die großen zu schieben.
Wenn die kleine bockt und lässt sich nicht von mir beruhigen,oder möchte nicht zurück kommen wenn ich Sie rufe,bitte ich ihre große Schwester. Keine Ahnung,aber die kleine hört auf Sie oder Sie ablenkt Sie,irgendwie anders als ich

Ich möchte Dir nur sagen,Du bist nicht alleine,bei uns ist es ähnlich wie bei Euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.