Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina0713 am 20.04.2018, 23:48 Uhr

Terrible Two...

Danke für deine liebe Antwort.
Ja er will auch so viel selber machen und alles was geht darf er auch. Darum verstehe ich manchmal nicht, warum er dann in Situationen in denen es wichtig ist nicht kooperiert. Ich bin auch ein bisschen überfordert, weil sein Bruder sowas nie gemacht hat. Der lag nie am Boden und hat getobt. Ich war immer ganz glücklich, dass mir solche Situationen in der Öffentlichkeit erspart blieben. Naja, jedes Kind ist anders...
Der Spielplatz hatte leider keine Tür. Es ist auch immer so anstrengend, weil ich das Gefühl habe, dass nur meiner so ist. Ich weiß es ist nicht so. Aber auf dem Spielplatz waren noch 4 andere Kinder im gleichen Alter, die haben sowas gar nicht gemacht.
Das mit dem vorher erklären, was jetzt genau gemacht wird ist eine gute Idee. Das werde ich mal ausprobieren. Vielleicht wird seine Erwartung dann nicht so enttäuscht. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.