Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schuetal am 29.09.2015, 13:58 Uhr

Wutausbrüche

Ihr seid wahre spitzen Mamas!!! Es war nicht meine frage die ich diesem Forum stellte aber mit dem Problem spricht man mir aus der Seele - habt ihr mir mehr geholfen als alle und alles andere bisher! Ich recherchiere schon seit langem was ich falsch gemacht hab oder woran es liegen könnte. I fand interessant das es auch an Schlafmangel und oder Reizüberflutung liegen kann. (trifft in gewissen Maßen auf meine Familie zu + Verlustangst + Eigenständig werden wollen) Alles was ich bisher las oder auch Gespräche mit Bekannten od. Verwandten konnte mir nicht wirklich weiter helfen da alles irgendwie mit einem offenen ende verlief oder mir die vorgeschlagenen Reaktionen auf Wutausbrüche zu extrem und gefährlich schienen. Ihr habt mir meinen Blick erweitert, mut gemacht und mir Hoffnung gegeben. Eure Ratschläge sind die besten die ich finden konnte. DANKE und liebe Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.