Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 12.07.2005, 19:50 Uhr

wir haben...

...einen v-tech-lern-pc und den hat philipp seid er vier ist!
ich kann meinen vorschreiberinnen kein recht geben, aber nur auf die erfahrung meines eigenen kindes gemünzt.
er spielt gerne an dem pc und kann die ganzen spiele schon, ausserdem kann er bis hundert zählen und das abc mittlerweile gut erkennen( also die buchstaben)...er ist 5,5 jahre alt.
im kiga war er ab und an bei den vorschulkids mit am werk und das ganz gut...er konnte alles mitmachen...

dennoch geht er bei dem wetter fast nur raus, im kiga genauso auch bei uns...aber für schlechtwettertage oder im KH ( hatten wir auch schon) war das teil einfach perfekt...ausserdem hat er die vorschulbücher die er auch gerne macht....

nebenbei spielt er auch mit playmo und lego...

also alles im allen ziemlich ausgelgichen und gar nicht einseitig, agresiv ist er auch net und sprachverzögerungen o.ä. konnten wir kigaperonal, kia und wir auch net feststellen, die anschaffung hat sich also gelohnt!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.