Rund ums Kleinkind

Forum Rund ums Kleinkind

Bett wandert

Thema: Bett wandert

Hallo! Ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand mit folgenden Erfahrung hat: Mein Sohn Fabian ist jetzt21 Monate alt.Wenn ich ihn in sein Bett bringe, lässt er sich gegen das Gitter plumpsen.Das kracht immer gewaltig und das Bett wandert so durchs ganze Zimmer. Kennt ihr sowas? Hab schon überlegt, dass Bett an der Wand fest zuschrauben oder die Gitter abzumachen.Dann würde er aber bestimmt rausklettern,denke ich. Was sagt ihr denn dazu?

Mitglied inaktiv - 11.07.2005, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, was für einen Bodenbelag habt Ihr denn? Mein Kleiner führt sich ähnlich auf, aber sein Bett steht auf Teppichboden, da wandert nix... höchstens mein Sohn im Bett rum u. das die ganze Nacht!!! viele Grüße

Mitglied inaktiv - 11.07.2005, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für die Antwort. Wir haben auch Teppich im Kinderzimmer. Das Bett wandert trotzdem.Wenn wir im Erdgeschoss wohnen würden, wäre das kein Problem.Wir wohnen aber im 7.Stock.Bis jetzt kamen noch keine Beschwerden von unten.Aber das ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.Es kracht nämlich jedes mal sehr laut.

Mitglied inaktiv - 11.07.2005, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde die Gitter bamachen.Wir haben unsere abgemacht,da war Chantal etwas über ein Jahr alt,sie ist darübergsprungen weil sie wütend war.ich dachte ich stebr vor Angst,Gott sei dank ist da nichts passiert. Aber ich denke,dein kind ist alt genug ohne Gitter zu schlafen. Lg pelle

Mitglied inaktiv - 11.07.2005, 19:59