Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 13.07.2005, 15:42 Uhr

Ganz ehrlich....

also als meine Große (4,5) im KH war, war ich froh, dass ich ihr LEAPPAD mitgenommen hatte (nicht ein Compi wie der Leapster).
Da gibt es bücher dazu, du kannst dann mit einem Stift diese Bücher erforschen. Es wird vorgelesen, die Figuren singen....
Ich sehe was was du nicht siehst Spiele werden gemacht.
Maestro und ABC hat ihr gut gefallen - die Dinos auch - Tad geht einkaufen weniger.
Meine Tochter sitzt auch zu hause 1-2x im Monat am PC und spielt Billi Banni Lernspiele.
Ich kann nicht behaupten, dass sie verblödet ist - sie kann inzwischen richtig lesen, schreiben und bis 20 rechnen - kennt sich gut in Europa aus, weiß viel über den Papst, Dinos, Mumien und Albert Einstein
Motorisch ist sie auch gut drauf, immerhin lernt sie seit 1 Jahr Violine und macht super Fortschritte
- mein Leitsatz: die Dosis macht das tötlich Gift!
Wo geht ihr ins Krankenhaus??? (wir waren im clementinen in FFM - da gibts extra eine Erzieherin, die in die Zimmer kommt und ein Spielzimmer betreut)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.