Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 13.04.2012, 10:02 Uhr

Windel wird im Bett ausgezogen

Hallo,

ich würde bei der Latzhose (gibt es ja auch aus dehnbaren Stoffen) bleiben oder an den Strampler hinten am Hals noch zusätzlich einen kräftigen Druckknopf oder Knopf hin machen.
Möglich wär auch noch über die Windel noch ne Stoffwindel zu ziehen und die hinten zu schließen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hilfe - meine Tochter zieht sich im Bett komplett aus - auch die Windel!!

Hallo, meine Tochter ist 23 Monate alt und seit ein paar Wochen zieht sie sich im Bett immer mehr aus, seit gestern auch die Windel! Es fing damit an, dass sie ihren Schlafsack aufmachte und irgendwann auch ganz ausgezogen hat. Wir sind dann auf Schlafanzüge umgestiegen, aber ...

von stigandi 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Windel, Bett

Nachfüllkassetten für Windeleimer...grummel :(

Hallo, wir haben den Windeleimer NDS von Safety first zu Hause und erwarten nun Baby Nr. 2....jetzt hat - ganz toll - der Hersteller scheinbar die Nachfüllkassetten vom Markt genommen! ...

von Niffi 07.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Ab wann Bettdecke?

Hallo, wann habt ihr Decken mit ins Bett gegeben? Mein Sohnemann (20 Monate) will neuerdings immer eine kleine Wolldecke mit ins Bett nehmen, was ja auch ok ist. Aber wann eine richtig Decke? Bin mir nicht sicher ob ich das jetzt schon machen soll, da er des nachts jeden ...

von likable 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

windel weg...geht gar nicht

unsere maus wird im mai 3 jahre alt.... wir hatten eine zeit da ist sie schon brav aufs töpfchen geganngen...das war letzdes jahr sommer im garten....... jetzt will sie gar nichts mehr davon wissen es ineressiert sie nicht mehr......wir hatten auch schon grosses geschäft ...

von babsi75 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Tochter (3) sagt immer noch nichts wenn sie die Windel voll hat

Hallo zusammen, habe auch mal wieder eine Frage. Meine Maus (3) hat noch die Windel. Möchte hier jetzt auch keine Diskussion über das warum und weshalb haben. Werde mit ihr auch anfangen sobald es wieder etwas wärmer ist. Nun aber zu meiner Frage. Stört es eure Kidis wenn ...

von Mama-Mandy 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windel

Töpfchen, Decke, Stäbe aus dem bett nehmen

Hallo ihr lieben, ich hab so nen paar fragen an euch und hoffe ihr könnt mir vielleicht nen paar ratschläge geben. Also unsere maus, jetzt 21 monate, ging eine zeitlang aufs Töpfchen,in der Kita und zu Hose, hat alles gemacht und war schon fast trocken. Nun ist aber das ...

von eisbaerchen23 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bett kaufen, aber welchen...

Hallo ihr lieben, bekommen jetzt im juli mein 2. Kind und mein Sohn ist dann 28 monate alt. Und weiß jetzt nicht was ich für ne bett kaufen soll, kann ich denn schon für den großen ne normalen bett kaufen und die Seite dann mit ne Schutz die man aufklappen kann damit er ...

von mina79 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Nachts sind im eigenen Bett schlafen!!!

Hallo, wir haben ein problem. Tochter( im Feb.2 Jahre) will nachts nicht in ihrem Bett schlafen. Abends (21Uhr) ins Bett kein problem. Wird dann zwischen 1-3 Uhr wach neue Pampers, auf die Couch, trinken schläft dann direkt wieder ein. Sobald ich sie wieder ins Bett bringe wird ...

von rebecca.riedel@gmx.de 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kind zieht sich im Bett hoch und lässt sich einfach fallen

Hallo liebe Mamas mit Erfahrung, ich bin im Moment stark Herzinfarkt gefährdet. Unser Kleiner 16 Monate zieht sich neuerdings im Gitterbett hoch (was mich ja grundliegend eigentlich freut) allerdings weiß er nicht so recht wie er reagieren soll wenn er nicht mehr stehen will ...

von BirgitK 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettenlösung gesucht

Hallo liebe Mama´s und Papa´s! Mein Sohn ist 26 Monate alt und schläft im Kinderbett mit Stäben. Haben schon öfters versucht 2 Stäbe raus zu lassen dass er selbst ein- und aussteigen kann, damit kommt er aber überhaupt nicht klar. Er will die Stäbe wieder rein haben, fällt ...

von sunnysue 26.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.