Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieTwins.Tina am 20.01.2009, 22:00 Uhr

Will nicht in sein Bett

Das kenne ich. Diese Phase hatte Mika vor kurzem, wenige Wochen nach seinem 2. Geburtstag. Er hat immer gesagt da wäre ein Hund in seinem Zimmer. Entweder haben wir ihn auch in unserem Bett schlafen lassen oder wir haben uns zu ihm gelegt bis er eingeschlafen war. Wobei er dann wieder ängstlich reagiert hat, wenn er während der Nacht alleine aufgewacht ist.

Seit einigen Tagen klappt es jetzt wieder problemlos - waren vielleicht 3 oder 4 Wochen.

Grüssle

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Will sein grosses Geschäft nicht ins Klo machen

Hallo liebe Mamis Ich brauche dringend eure Hilfe und desswegen bin ich auch hier im Forum gelandet. Mein Sohn wird 5 Jahre alt und will sein Kacka nicht ins Klo machen. Er verlangt immer eine Windel. Wir haben schon alles versucht, reden, belohnen alles was man tun kann - ...

von binchen33 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Will nicht, sein

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.